M2 kein fastboot?

M

moto2802

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo zusammen ich habe hier von einem bekannten ein sony xperia m2 vor mir und wolle es rooten aber ich komme nicht in den fastboot hab alle möglichen tastenkombinationen probiert aber ich komme da nicht rein.gibt es das bei dem model überhaupt?
 
Was sagt denn dein Flashtool, wenn du VOL UP drückst beim verbinden mit dem PC (im ausgeschalteten Zustand).

Normalerweise solltest du damit im Fastboot sein ;)

Gruß
meet
 
Wieso willst du zum rooten in den Fastboot Mode, welcher Anleitung bist du da gefolgt? Meinst du evtl. den Bootloader entsperren?
Zum rooten sollte dir eigentlich Towelroot vollkommen ausreichen und max. noch einen Rootfixer hinterher jagen. Man braucht aber für beides keinen Fastboot Mode.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
wenn ich da versuche reinzugehen bleibt der bildschirm schwarz da passiert nichts und das flashtool sagt keine treiber gefunden.ich find da auch keine treiber hab schon die vom flashtool installiert aber das bricht immer ab und auch schon welche im netz gesucht die gehen auch irgendwie nicht.
 
Wäre schon schön wenn du zuerst mal die gestellten Fragen beantworten würdest!
Wie gesagt, zum rooten des Geräts benötigst du erst mal keinen Fastboot Mode. Also verrate uns doch erst mal welcher Anleitung du folgst und was du egentlich genau vor hast, bzw. wo du am Ende landen willst!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.363
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
0
Aufrufe
1.198
uzeuuz
U
H
Antworten
13
Aufrufe
3.529
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten