AOSX Android 4.4.2 KitKat

Z

ZwischendenWelten

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
Es ist bereits eine V1 vom AndroidOpenSourceXperia erschienen und mich wundert es, dass noch niemand darüber berichtet hat. Zumal mittlerweile die meisten Bugs behoben sind.

Da ich gerade mim Handy unterwegs bin werde ich zu einem späteren Zeitpunkt diesen Thread editieren

LG
 
Ja anscheinend hat der Percy die Entwicklung mit CM11 eingestellt und macht nun mit der AOSX Version weiter.Aber soviel ich weiß funktioniert Bluetooth immer noch nicht richtig und solange das noch nicht behoben ist werde ich auf Stock bleiben. Es hat mich zuletzt im Auto echt genervt das ich nicht frei sprechen konnte...
Aber in der Todo Liste die er geschrieben hat,sollte ab der V2 ja so gut wie alles funktionieren. Bin mal gespannt ob das noch was wird...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.785
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
4
Aufrufe
2.825
Ladylike871
Ladylike871
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
11
Aufrufe
4.883
MannyD
M
Zurück
Oben Unten