CyanogenMod Sammelthread

Whitemagic kannst du nicht mehr ausschalten, aber die Hardware funktioniert.

BlueZ wird vermutlich im nächsten weekly kommen, dann sollte Bluetooth auch außerhalb von ftp Anwendungen funktionieren.

Was is rsap?
 
  • Danke
Reaktionen: zauberlerling
rsap ist ein Bluetooth Protokoll, das es z.B. Freisprecheinrichtungen erlaubt, die SIM Karte des Handys zu nutzen. Die Freisprecheinrichtung ist in dem Fall ein komplettes Telefon, nur eben ohne SIM Karte. VW setzte diese Technik in Ihren Premium Freisprecheinrichtungen ein. Leider gibt es das Protokoll nicht mehr in den aktuelleren Stock ROMs. Ich hatte hier auf CM gehofft. Das wäre für mich ein Grund zu flashen.
 
Hab jetzt CM 11 drauf, aber ich schaffe es nicht mehr, in die Recovery zu kommen, um GApps zu installieren. An/Aus-Button in Verbindung mit dem Vol+ Schalter funktioniert nicht, ebensowenig andere Kombinationen (Vol-, Kamera Taste). Hat jemand eine Idee?

Edit: Habe mir QuickBoot.apk installiert, die App läuft zwar (im Gegensatz zum PlayStore.apk) aber das Handy startet nicht in den Recovery Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach power gedrückt halten bis es beim sony logo vibriert
 
Danke @ZwischendenWelten, es hat geklappt! Einfacher als gedacht!
 
Für den playstore musst du die passende gapps flashen ;-)
 
Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle Weekly installiert und nun das Gefühl das der Touchscreen träge geworden ist.

Ich muss öfters mit mehr Druck als sonst draufklicken und halten damit was passiert, z.B. ein Widget installieren.

Ist das noch jemand aufgefallen ?

Kann man den Touchscreen nachträglich kalibrieren oder einstellen ?

Gruß
 
Aufs nächste weekly im April warten. Der Fehler ist bekannt
 
ZwischendenWelten schrieb:
Whitemagic kannst du nicht mehr ausschalten, aber die Hardware funktioniert.

Die Tage werden immer heller und ich habe immer noch das Gefühl, dass Whitemagic nicht funktioniert, d.h. die Ablesbarkeit im Sonnenlicht ist viel schlechter als beim Sony ROM (navigieren auf dem Fahrrad). Auch in percys Forum schreibt jemand mit dem Namen "no.69", dass der zusätzliche Pixel nicht aktiviert werden kann (wenn ich ihn richtig verstanden habe, sein Englisch ist grottenschlecht).

Hier nochmal die beiden widersprüchlichen Antworten aus percys Forum:

no.69: On all custom firmwares there is a problem with the brightness. Ask percy check the possibility of correcting this problem. For example, with the help of this application can turn the white color on the entire screen to compare with sony firmware and see the difference.
pikitsan: Whitemagic has nothing to do with software,it's xperia P screen that has four pixels instead of three.Just set your brightness at full or on autobrightness and you'll have the same result.






Weiß jemand was Sache ist?
 
.com
 

Ähnliche Themen

H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.414
ZwischendenWelten
Z
solaris63
Antworten
22
Aufrufe
3.706
erikgottschall
E
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.576
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten