Fremde Kopfhörer am Xperia P möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fremde Kopfhörer am Xperia P möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia P im Bereich Sony Xperia P Forum.
X

xn0live

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Wie wir alle wissen ist es schwer Kopfhörer (ausgeschlossen Sony Kopfhörer) am Xperia P zum laufen zu bringen.
Meine frage daher:

Ich habe Nokia Kopfhörer(Funzen 100%). Ist es möglich sie irgendwie beim Xperia P zum laufen zu bringen? Z.b die build.prop oder ähnliches zu ändern damit er sie annimt?

Vielen dank im vorraus
 
solaris63

solaris63

Experte
xn0live schrieb:
Wie wir alle wissen ist es schwer Kopfhörer (ausgeschlossen Sony Kopfhörer) am Xperia P zum laufen zu bringen.
Wie bitte? :blink: :confused2:
Ich hatte noch nie Probleme mit Kopfhörern oder sonstigen Klinkenanschlüssen am Xperia P. Lautsprecher, teure (Panasonic) und billige (China) Kopfhörer, alles klappt wunderbar...
Ist mir also neu. Was heißt "wie wir alle wissen"? Habe ich etwas verpasst?
 
Z

ZwischendenWelten

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze Pioneer on-ear Kopfhörer, die machen auch keine Probleme. Der Klinkenanschluss ist gut konzipiert, da gehen auch normale Stereokopfhörer.

LG

Sent from my LT22i using Tapatalk 2
 
N

_nafets_

Stammgast
xn0live schrieb:
Hallo,

Wie wir alle wissen ist es schwer Kopfhörer (ausgeschlossen Sony Kopfhörer) am Xperia P zum laufen zu bringen.
Die Aussage versteh ich auch irgendwie nicht wirklich
ultimate ears UE200
ultimate ears Superfi 5
klipsch s4a
MBQuart QP805
geht alles..

btw Warum hat sich dieser Thread ins modding Forum verlaufen?
 
L

Laemme

Neues Mitglied
Vielleicht meint er, dass z.B. bei Klipsch S4 und Co. die "Fernbedienung" und das Micro nicht nutzbar ist, oderso..
 
N

_nafets_

Stammgast
bei den klipsch s4a ist das mikro nicht nutzbar? Das ist mir noch nicht aufgefallen :) muss ich gleich nochmal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Also ich hab mit dem s4a keine Probleme. Es geht die Fernbedinung und auch das Mikro
 
L

Laemme

Neues Mitglied
Mein Fehler: Die hier rumliegenden Klipsch sind die S4i für die Apfelfraktion. Das kann natürlich nicht gehen..

Damit ist die Frage wieder offen, wo das eigentliche Problem liegt :D
 
E

evenfunky

Ambitioniertes Mitglied
die formulierung ganz oben "wie wir alle wissen ..." war dann ja doch nicht so zutreffend HEHE :)