Hilfe zum rooten

H

Holo

Neues Mitglied
0
Hoi Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Vor einer ziemlich langen Zeit habe ich mein Xperia P gerootet und alles lief damals gut und auch überhaupt. Gestern habe ich aus einer Sektlaune heraus entschieden die „unroot“ Funktion der SU-App zu nutzen um endlich mal ein Update zu machen.
Update ging natürlich nicht und es ist mir auch gleich wieder egal gewesen. Was mir aber nicht egal ist, dass ich kein SU mehr habe für meine tollen App’s.

Jetzt suche ich hier, und natürlich über Google, Anleitungen zum rooten aber die Mühe war mehr als vergebens. Zwischendurch war ich schon dabei zu überlegen ob es überhaupt noch so heißt >.<
ADB and Fastboot habe ich schon geladen, aber ab da stockt es bei mir.

Bootlock ist ja sicher schon entfernt (?) (immerhin war es bis gestern noch gerootet), allerdings finde ich fast ausschließlich dafür Anleitungen. Ist das rooten an sich schon so eine Kleinigkeit das es einfach keine Erwähnung mehr findet? Oder bin ich tatsächlich zu blöd dazu was zu finden?

Ich weiß es nicht, deshalb brauche ich eure Hilfe (aber nicht bei der Beantwortung der Frage ob ich blöd bin >.<).
 
nutze, towelroot, oder doomlord, oder easyroot oder die supersu app aus dem playstore oder oder... es gibt mittlerweile genügend Wege. Der Bootloader spielt keine rolle
 

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.106
der_henk
der_henk
C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.823
CemEnverK (Xperia P)
C
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten