JB-Stock: Statusbar Farbe der Notification Icons ändern?!??

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JB-Stock: Statusbar Farbe der Notification Icons ändern?!?? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia P im Bereich Sony Xperia P Forum.
Z

ZwischendenWelten

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallöchen,
Heute habe ich mal eine Frage bzgl. der Iconfarbe im Stocklauncher.
Da ich zur Zeit die aktuelle JB-Stock nutze, ich mich aber als ich CM genutzt habe an das Cyan in der Statusbar gewöhnt hatte, wollt ich fragen wie ich das ändern kann.
Ich hab diese Apps wie Omega, Superstatusbar und so weiter schon ausprobiert, mich nervts aber, wenn ich einfach ein Pattern drüberjauche, welches nicht vernünftig dargestellt wird und nicht mit dem Rest vom Launcher zusammenarbeitet.

Vielleicht hat ja jemand die Lösung dafür parat und kann das hier mal posten.

LG ZdW
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Also für stock ICS gab's als bei xda noch alternative Statusbars, z.B. in vanilla-Android-Optik (also so wie bei CM9). Für das stock JB hab ich aber noch nix dergleichen gesehen...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Z

ZwischendenWelten

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das find ich voll banane

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
solaris63

solaris63

Experte
ZwischendenWelten schrieb:
Ja, das find ich voll banane

Getapatalkt mit Taschenreschner
Selber machen :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Z

ZwischendenWelten

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich die zeit und ahnung hätte gerne

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
solaris63

solaris63

Experte
ZwischendenWelten schrieb:
Wenn ich die zeit und ahnung hätte gerne

Getapatalkt mit Taschenreschner
Gibt echt viele Tutorials zu dem Thema :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Z

ZwischendenWelten

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab nur übelst komplizierte gefunden....

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
solaris63

solaris63

Experte
Was mit akptool? :D