JB-Stock: Statusbar Farbe der Notification Icons ändern?!??

Z

ZwischendenWelten

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallöchen,
Heute habe ich mal eine Frage bzgl. der Iconfarbe im Stocklauncher.
Da ich zur Zeit die aktuelle JB-Stock nutze, ich mich aber als ich CM genutzt habe an das Cyan in der Statusbar gewöhnt hatte, wollt ich fragen wie ich das ändern kann.
Ich hab diese Apps wie Omega, Superstatusbar und so weiter schon ausprobiert, mich nervts aber, wenn ich einfach ein Pattern drüberjauche, welches nicht vernünftig dargestellt wird und nicht mit dem Rest vom Launcher zusammenarbeitet.

Vielleicht hat ja jemand die Lösung dafür parat und kann das hier mal posten.

LG ZdW
 
Also für stock ICS gab's als bei xda noch alternative Statusbars, z.B. in vanilla-Android-Optik (also so wie bei CM9). Für das stock JB hab ich aber noch nix dergleichen gesehen...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Ja, das find ich voll banane

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
ZwischendenWelten schrieb:
Ja, das find ich voll banane

Getapatalkt mit Taschenreschner

Selber machen :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Wenn ich die zeit und ahnung hätte gerne

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
ZwischendenWelten schrieb:
Wenn ich die zeit und ahnung hätte gerne

Getapatalkt mit Taschenreschner

Gibt echt viele Tutorials zu dem Thema :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Also ich hab nur übelst komplizierte gefunden....

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
Was mit akptool? :D
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
2
Aufrufe
1.951
cop
C
N
Antworten
1
Aufrufe
1.540
desy
D
Y
Antworten
17
Aufrufe
1.574
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten