1. Bitte macht noch in unserer AH-Fußball-Bundesliga Tipprunde mit. Alle Infos findest Du in der Plauderecke.
  1. Shuya, 29.05.2013 #301
    Shuya

    Shuya Android-Experte

    Hallo

    Welche JB FW würdet ihr zu dieser Version 8.3 empfehlen?

    Bin zurzeit noch auf Stock ohne Root.
     
  2. erko

    erko Android-Experte

    Stock.
     
  3. desy

    desy Gast

    Stock mit root ;)

    Xperia P
    JB stock Rom rooted
    sliding xp 8.3 ondemandq
     
  4. erko

    erko Android-Experte

    So, nach einiger Zeit Nutzung kan ich Sagen das dieser Kernel Perfekt ist!
    Keine Abstürze, Super Performance und Batterie Probleme die ich mit der Alten Version hatte, gehören endlich der Vergangenheit an. :)
    Kann diesen Kernel jedem nur empfehlen, er Spart Energie und ist auch sonst dem Stock Kernel weit überlegen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013
  5. DuneLord, 03.07.2013 #305
    DuneLord

    DuneLord Neuer Benutzer

    Dem kann ich mich nur anschließen. Vorher mit Stock-Kernel kam ich bestenfalls auf 19 Stunden Akkulaufzeit. Jetzt mit Sliding-Kernel sind es im Durchschnitt 30 Stunden. Musikhören, ein wenig spielen, Internet, Whastsapp... Bin begeistert.
     
  6. metlet2, 11.07.2013 #306
    metlet2

    metlet2 Android-Hilfe.de Mitglied

    habe nun auch den Sliding kernel drauf , nun will das uptatecenter immer das uptate 6.2.A.100 Instalieren , habe es deaktiviert

    im Telefon wird mir die
    6.2.A.100 angezeigt sollte also vorhanden sein , oder sollte ich die ganze FW Flashen um sicher zu sein wegen das ich das Uptate habe , bisher habe ich nur den Kernel geflasht

    gruss franz







     
  7. Blackfrosch, 11.07.2013 #307
    Blackfrosch

    Blackfrosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mir den Spaß/Arbeit machen und die Moonbreaker 3.5 drauf machen.
    Lohnt einfach. 280MB an stelle von 620MB (SonyStock). Sony liefert schon viel unnützen Kram mit...

    gruß
     
  8. metlet2, 11.07.2013 #308
    metlet2

    metlet2 Android-Hilfe.de Mitglied

    vieleicht später mal , zuerst schau ich mal was mir der Sliding bringt , mometan 2% Akkuverbrauch in 4,5 Std , mit einem kurzen Telefonat und 3-4 mal den Akkustand kontroliert , schaut gut aus :thumbup:

    Gruss franz
     
  9. ZwischendenWelten, 13.07.2013 #309
    ZwischendenWelten

    ZwischendenWelten Erfahrener Benutzer

    Niemand mitbekommen dass die v9.0 draußen is?
     
  10. _nafets_, 15.07.2013 #310
    _nafets_

    _nafets_ Android-Experte

    Anscheinend nicht, Du hättest ja auch eben ne Meldung machen können ;-)

    Also wie schon bemerkt, ist die Version 9 als stable erschienen.
    xda-developers - View Single Post - [Kernel][July - 11][LINARO] Sliding_XP Kernel v9.0 Stable[STOCK Jelly Bean & ICS]

    Ich habe sie heute Morgen mal installiert und die Version macht einen guten Eindruck. Ich konnte noch keine Probleme feststellen.
     
  11. erko

    erko Android-Experte

    Hab ich schon vor wenigen Tagen Probiert.
    Bei mir gibt es bei der v9.0 Stable Probleme mit dem Akku(Handy läst sich nur ausgeschaltet Laden, angezeigter Akku stand ist falsch etc...)
    v8.3 läuft bisher am besten.
     
  12. _nafets_, 15.07.2013 #312
    _nafets_

    _nafets_ Android-Experte

    Kann ich nicht bestätigen.
     
  13. erko

    erko Android-Experte

    Ich habe JB auch extra dafür neu aufgesetzt, aber bei mir macht v9.0 einfach Probleme.
    Ich warte erstmal auf eine Finale Version von v9.0.
     
  14. _nafets_, 15.07.2013 #314
    _nafets_

    _nafets_ Android-Experte

    Das ist die finale :)
     
  15. erko

    erko Android-Experte

    Dan bleib ich halt auf 8.3.
     
  16. erko

    erko Android-Experte

    Nach einer neu Installation von JB, geht v9.0 plötzlich.