[Mod] Beats Audio (CM9 getestet)

Anleitung überarbeitet und OnBoard-Speaker als Warnung hinzugefügt =)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl, _nafets_ und Nexus S
Ich weiß nicht, ob's an mir liegt, aber ich habe mit

TheBrains und Sliding 4nOC

Tonschwankungen. Mal höre ich kaum was, dann brüllt mir das Handy was direkt in's Ohr.
Richtig nervig als Kopfhöhrer-User.
Also die Einstellungen sind "normal".
Zumindest habe ich hier und da Bass geboostet.
Aber sonst nichts großes geändert.
Hat das noch jemand? :(
 
Also ich benutze Stock und Sliding4noc, habe dieses Problem nicht. Meine Freundin nutzt Sliding4NOC und TheBrains und hat keine Probleme, benutzt aber auch gleiche configs wie ich. Vlt. liegts am EQ
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und solaris63
Hmm okay ich versuche mal, das zurückzusetzen.
Danke schonmal.
 
So, hier meine kleine Rückmeldung :)
Ich bin erstmal wieder auf "Stock". Wie gut das ich nen Backup hatte (schönen Gruß an den Igel vom Nexus S ;-) )

Bei mir hat das mit den Kopfhörern gar nicht funktioniert, ich konnte regeln wie ich wollte und es kam keine Änderung. Auch das aktivieren bzw. deaktivieren der Optionen hatte keine Änderung.
Selbst der Stock Equalizer funktionierte nicht mehr.

Stock Firmware 6.1.1.B.1.54
Sliding v4noOC
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S

Ähnliche Themen

T
  • Timo.S
Antworten
2
Aufrufe
799
Timo.S
T
solaris63
Antworten
0
Aufrufe
1.146
solaris63
solaris63
S
  • Schnix94
Antworten
4
Aufrufe
1.691
_nafets_
N
Zurück
Oben Unten