Nach Flash wieder rooten

F

Flo97

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
nachdem ich mein Handy letztens per flashtool auf werkszustand gesetzt habe wollte ich es (so wie es zuvor schon war) rooten. Ich musste jedoch nach etwa 4Std Recherche und missglückten Versuchen feststellen, dass keine Methode bei meinem Xperia P wirksam ist. Der Bootloader ist unlockt.
Ich möchte euch deshalb bitten mir, wenn ihr Rat wisst zu helfen.
Außerdem möchte ich wieder CWM aufspielen.

P.S.: Weiß jemand warum für das Xperia P bei RecoverX(hier habe ich beim ersten mal gerootet) der Server Down ist?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
probier doch eroot oder kingoroot oder wie das heißt
 
Hä flash doch einfach n Kernel mit integriertem CWM drauf. Wenn du Stock JB nutzt nimmst halt den Nemesis und gut ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.505
Dodger
Dodger
S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.108
der_henk
der_henk
H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten