probleme musik abzuspielen nach installation von AC!DV6.0

DnT

DnT

Erfahrenes Mitglied
60
hallo
hab eben mir das hier installiert [XPERIA]AC!DV6.0[UltimateEdition]_signed
um wie es scheint ja nen besseren ton zu bekommen ,installation ist ok ,nur der player spielt nix mehr ab

so ,habs nochma probiert ,läuft net
hab auch den apollo mal installiert ,geht aber auch net

wie kann ich das wieder deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es für das Xperia P ist? Ich sehe auf der Downloadseite nur den Download für Xperia S?
Ich weiß nicht, was in dem Paket drin ist, aber wahrscheinlich ist eine Deinstallation nicht so einfach. Schau mal, was in der zip drin ist. Wenn es nur eine kleine apk ist, kannst du sie einfach deinstallieren. Falls irgendwelche Treiber drin sind, solltest du lieber backup und neu flashen.
 
ich hatte es im xda bei jemanden in der signatur gesehen

naja ,habs wiede rneu geflasht :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Timo.S
Antworten
2
Aufrufe
797
Timo.S
T
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.067
meetdaleet
meetdaleet
Blaze1984
Antworten
5
Aufrufe
2.355
matzematze
M
Zurück
Oben Unten