[ROM] Dynamic by PixelTeam

Nexus S

Nexus S

Dauergast
218
Hey Leute,

nach dem Vision Rom haben die Jungs ihr Dynamic-ROM veröffentlicht, ich werde das ab heute mal testen!

Features:
Code:
eXperia Terminator
Advanced Touchwiz UX (From Galaxy SIII)
Play Music (Included Soundenhancements.apk for better audio)
Google Now
Vanilla ICS Gallery.
New SystemUI (From Vision Rom v2)
Galaxy SIII Bootanimation.
Extremely Smooth

Screenshots:
8041598287_1f2134f68b_n.jpg
8042678207_2a9bd47b9c_n.jpg
8041597735_94fe91b5de_n.jpg
8041607362_240da227f8_n.jpg
8041596351_8510c3b397_n.jpg


Download:
Click Me
Download v2

Originalthread XDA:
click me

Erfahrungswerte folgen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rapfl und solaris63
Die erste Stunde:

- launcher ist sehr durchdacht, aber gewöhnungsbedürftig
- S3 Bootanimation nervt
- DAS SCHNELLSTE ROM für das SXP ever so far
- keine groben Bugs/schnitzer

Wird mein neues Daily!
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Berichte dann doch mal bitte, wie es mit der Akkulaufzeit aussieht :) Danköööö....! :D
 
Rapfl schrieb:
Berichte dann doch mal bitte, wie es mit der Akkulaufzeit aussieht :) Danköööö....! :D

Bisher super, aber ich nutze ja auch den CUstom kernel vom TheJP mit Norfrills ;)
:p

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Meine Fresse ist das ROM schnell. Ehrlich, AUSPROBIEREN!
 
Nexus S schrieb:
Bisher super, aber ich nutze ja auch den CUstom kernel vom TheJP mit Norfrills ;)
:p

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Meine Fresse ist das ROM schnell. Ehrlich, AUSPROBIEREN!

Wie macht sich das denn bemerkbar? Animationen oder App starten?
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
V2 ist da und läuft MERKLICH besser
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Nexus S schrieb:
V2 ist da und läuft MERKLICH besser

Definiere das doch mal bitte, am besten im Vergleich zu TheBrainsROM. Wäre super! :)

Gesendet von meinem Xperia P
 
Rapfl schrieb:
Definiere das doch mal bitte, am besten im Vergleich zu TheBrainsROM. Wäre super! :)

Gesendet von meinem Xperia P

Kein vergleich zum speed des brains, aber besser als v1 :D:lol:
 
Entwicklung gestoppt, da der DEv AOKP entwickelt
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Jetzt wissen wir wenigstens mit Sicherheit, dass die ROM von jemandem entwickelt wird, der weiß, was er tut. Zwar schade um die bisherigen ROMs, aber AOKP ist einfach eine super Firmware :)


Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Ich liebe diese Rom aber mein handy startet immer nach ner weile neu

Weiss jemand eine Loesung
 
xn0live schrieb:
Ich liebe diese Rom aber mein handy startet immer nach ner weile neu

Weiss jemand eine Loesung

Bist ja schon länger dabei und weißt, dass der einzige Rat, den wir geben können, letzte Änderungen rückgängig machen oder neu flashen ist. ;)
Die ROMs vom Pixelteam sind mMn alle gleich, haben einen anderen Launcher und eine andere Statusbar. Ansonsten alles gleich,.
 
Danke erstmal.
Liegt es dadran dass ich meinr Apps etc. Nicht gelöscht habe(hab einfach mit cem geflasht ohne den Rest zu löschen)
 

Ähnliche Themen

Nexus S
  • Nexus S
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.969
DnT
DnT
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.069
meetdaleet
meetdaleet
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.571
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten