[ROM] Infinity

Nexus S

Nexus S

Dauergast
218
Hallo Leute, ich teste gerade ein neues ROM vom Entwickler averchenky (Dynamic & VIsion-ROM)

Features:
Code:
Updated to v2
Includes :
Trebuchet Launcher
Apollo Music Player
100%Lagfree
Stock Sony Gallery
spaun_studio's Transparent SystemUI(Thanks )
eXperia Terminator

v2 Features : 
Google Play Music Player
New SystemUI
Ultra-Smooth
Mali 400 Tweaks
Root Fixed
On-Screen Keys Removed
Battery Saving Tweaks
CM9 File Manager(Themes Supported)
Sound*Fixed*(Bass Boost And 3D Surround Works )
Very Light (102 MB)

Play Edition:
I will come out with a video tutorial shortly 
Play With Your Xperias 
Extended Battery Life Option Is Now Fully Working 
24hr Bug Is Fixed 
No Quickpanel Support 
Exclusively On 12.12.12

Downoad v2
Download Patch/Fix für die Statusbar
Download Play edition

8086063778_e9d871d71b.jpg
8086064206_1e06a0c616.jpg
8086063996_d3460d89f8.jpg


Bisher erstmal keine Bugs. Es soll AOKP Experience bieten, daher auch die Bootanimation ;)

Ich berichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und Rapfl
Na das sieht doch mal äußerst interessant aus :) da bin ich mal gespannt auf dein Bericht!

Gesendet von meinem Xperia Nexus mit Tapatalk 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und solaris63
Erstes Fazit: bisher keine Bugs aufgetreten, schönes Rom, aber das Dynamic ist schneller und sauberer, gefällt mir auch optisch besser!
 
Patch/fix für die fehlende Statusbar ist online, einfach via CWM flashen
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und Rapfl
Nexus S schrieb:
Patch/fix für die fehlende Statusbar ist online, einfach via CWM flashen

Gut zu wissen, die hat bei mir nämlich auch gefehlt :D
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und Nexus S
Die "Play Edition" ist raus, und im OP aufgenommen
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Rapfl schrieb:
Irgend ein Changelog? Wirst du sie flashen? :razz:

Alles was ich habe steht im OP, flashen werd ich die morgen mal, wobei ich mit meinem aktuellen setup sehr serh glücklich bin ;)
 
Entwicklung gestoppt, da der dev AOKP übernommen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Nexus S schrieb:
Entwicklung gestoppt, da der dev AOKP übernommen hat

Genial!! :D

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
Rapfl schrieb:
Genial!! :D

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!

Es kommt noch besser. Siehe xda, die porten grad JB vom Sgs 3 mini und es ist kurz vorm booten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Nexus S schrieb:
Es kommt noch besser. Siehe xda, die porten grad JB vom Sgs 3 mini und es ist kurz vorm booten ;)

:scared::drool:
Wozu brauche ich ein Nexus?! :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Jo, das wäre der Hammer! Da hat sich jetzt ja schon eine kleine Cowd zusammen gefunden!
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.064
meetdaleet
meetdaleet
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Zarabusta
Z
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.719
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten