Unterstützung A2DP

H

hansibuh

Neues Mitglied
0
Ich habe mein SXP mit der aktuellen SlimKat-Rom geflasht. Es läuft alles, aber ...
Der Hauptgrund des Wechsels war, dass bei der Stock-Rom keine Metadaten an das Autoradio übertragen wurden. Dafür funktionierte die Audio-Verbindung sehr gut. Nun funktioniert die Übertragung der Metadaten, aber die Musik selbst wird nicht übertragen.

Der Grund ist die Bluetooth-Version von bluez.org. Nach den Infos auf deren Homepage wird in der neuen Version nun auch A2DP unterstützt.

Gibt es schon eine brauchbare Rom mit A2DP-Unterstützung für das SXP? Die Android-Version ist mir eigentlich egal.
 
Bislang nur alles was noch ics ist, aber wenn du etwas wartest wir das bei aosx und cm11 bald funktionieren
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zwergl
Antworten
1
Aufrufe
1.298
_nafets_
N
F
Antworten
0
Aufrufe
2.614
fcbmille
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.736
statler
statler
Zurück
Oben Unten