Wolfbreak TW ROM V1.5 | Feel the Difference | Doesnt wipe Data |

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wolfbreak TW ROM V1.5 | Feel the Difference | Doesnt wipe Data | im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia P im Bereich Sony Xperia P Forum.
S

scapaflow

Erfahrenes Mitglied
E

ekohs

Neues Mitglied
Da es ja auf JB basiert. Ist es deutlich "agiler" als das stanard JB ?

kannst du mal prüfen, ob die USB OTG Funktion gegeben ist?

Grüße Ekohs
 
S

scapaflow

Erfahrenes Mitglied
ekohs schrieb:
Da es ja auf JB basiert. Ist es deutlich "agiler" als das stanard JB ?

kannst du mal prüfen, ob die USB OTG Funktion gegeben ist?

Grüße Ekohs
Habs noch nicht gebraucht, werde es bei Gelegenheit mal testen... Wenn es vorher ging mit Stock-Rom, sollte es aber auch hier funtkionieren, basiert ja auf der Stock-Rom.
 
W

Wolfbreak

Ambitioniertes Mitglied
Nach dem Feedback das ich auf XDA bekommen habe ist es deutlich agiler und USB OTG funktioniert :)
 
U

Umbraticulus

Neues Mitglied
Ich habe es am Wochende auf ein gerade gekauftes mit Stockkernel geflasht,
es flackert gelegentlich der Homescreen beim einschalten "normal?", sonst läuft
alles flüssig.

Es ist mein erstes Sony, einieges habe ich beim flashen gelernt, gibt es auch eine Möglichkeit zu überprüfen ob der Boot wirklich offen ist?

Ciao und danke Wolfbreak Team für diese Rom
 
D

desy

Gast
Im Thema wo steht, wie man den Boot entlockt, steht auch eine kurz Wahl, mit diesem Code kann man das checken... Will die die Arbeit gerade nicht abnehmen da zu schauen ;-) bin nur am Handy..

Xperia P
Enigma Rom, sliding xp 8.2.1
 
U

Umbraticulus

Neues Mitglied
Ich danke dir :)

Im Moment ist meine Frau sehr zufrieden, Batterie 78% nach 26 Stunden.
 
S

scapaflow

Erfahrenes Mitglied
Freue mich schon auf Version2!!!!!
 
S

scapaflow

Erfahrenes Mitglied
Version 2 ist raus! Läuft wie ein warmes Messer durch Butter! Grandiose Rom!
 
U

Umbraticulus

Neues Mitglied
Ich habe es auf dem pc und werde es später flashen,
Schauen wir mal, wie viel besser als 1.5 :rolleyes2:
 
D

desy

Gast
Jetzt versuche ich diese Rom auch mal...
Bin schon am Download.

Xperia P
stock Rom, sliding xp 8.2.1

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Bin super zufrieden erstmal, habe paar Probleme mit widgets die sich nicht aktualisieren... Mal schauen...

Den Rest muss nun der Akku zeigen.

Fühle mich irgendwie als ob ich etwas vergessen habe... So ohne wipes... Aber klappert ;-)

Xperia P
Wolfbreak v2 Rom, sliding xp 8.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Umbraticulus

Neues Mitglied
Da bin ich mal gespannt, meine Frau war trotz Flat ruhig mit der 1.5,
Habe vor dem Flashen die Batterie geladen, 1 Stunde Display gebrauch bei
3 Tage 5h 7m 24% Batterie.
 
D

desy

Gast
Mit Daten und WLAN aus nehme ich an? Nutzt du die Strom spar Funktionen?

Xperia P
Wolfbreak V2 Rom, sliding xp 8.2.1
 
U

Umbraticulus

Neues Mitglied
JEin :smile:
Daten geht an, wenn das Display eingeschaltet ist.(Stamina)
Wlan wird automatisch akteviert, wenn sie zuhause ist und die möglichen updatest werden gemacht. Wifi war bei 11%

Sie hat auch die Ilumination Bar, damit sie sieht, ob sie irgend etwas verspasst.

Greenify ist auch drauf, und die beiden 0.5 Einstellungen.
 
erko

erko

Stammgast
Hmm die Rom hört sich Interesseant an, ich warte mal auf @desy's feedback. :)
 
D

desy

Gast
Ui... Das Grüne ding ist ja viel versprechend... Das ich das nicht schon lange habe als Akku Suchti...

So... Gleich 100 % dann geht der Test los... Vorher noch benchmark laufen lassen, bin gespannt.

Das mit den widgets hat sich erledigt, ohne einzugreifen.

Xperia P
Wolfbreak V2 Rom, sliding xp 8.2.1
 
U

Umbraticulus

Neues Mitglied
Bench war die 1.5 wesentlich besser, schaue ich mir aber nochmal genauer an, Handy wurde von der Frau gesichert.
 
D

desy

Gast
Puuh.. Von 6,5k Um 2000 Punkte gefallen... Bin ja nicht so ein Zahlen junky aber das ist ja ordentlich...

Solange mir keine lags auffallen ist alles in Butter... Muss ich doch mal ein 3d Spiel zücken und testen...

Setcpu wird bei mir leider laufend beendet... Unerwartet. Ist das einzige was mir bisher missfällt...

Xperia P
Wolfbreak V2 Rom, sliding xp 8.2.1
 
U

Umbraticulus

Neues Mitglied
sonst propiere doch den Stockkernel :)
 
D

desy

Gast
Habe mal mein Fußball Spiel ausprobiert... Leider hat es dort einem Daumen Kino geähnelt... Zahlen sagen wohl doch was aus... Kernel habe ich auch mal getauscht, keine Besserung.

Als dann die Tastatur beim wischen gegangen hat, habe ich mich entschieden wieder auf stock zu wechseln... Mit cwm restore.

Zum Akku testen kam ich also nicht wirklich aber merke jetzt doch schon deutlich, das alles etwas flüssiger läuft bei mir. Ist mir gar nicht so aufgefallen... Aber jetzt merke ich den Unterschied doch ziemlich...

Denke mal durch die fc die ich hatte, konnte ich die ROM nicht wirklich erleben. Wenn ich mehr Zeit habe teste ich diese Rom mal mit wipes.

Xperia P
JB stock Rom, sliding xp 8.2.1