Xperia P BIOS bootanimation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia P BIOS bootanimation im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia P im Bereich Sony Xperia P Forum.

Welche Animation ist besser?

  • Die schnelle

    Stimmen: 3 75,0%
  • Die langsame

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
solaris63

solaris63

Experte
Hallo Forum.

Da es wahrscheinlich außer mir noch mutige gibt, die meine oder eine fremde Anleitung zum rooten verwendet haben, stelle ich eine (meine erste :) ) boot animation online.
Mir hat schon immer auf meinem Tablet die BIOS Animation beim Starten gefallen :love:
Jetzt gibt es die auch extra für unser Xperia P!
Mit passender Auflösung und es steht Xperia P (LT22i) statt Google Nexus o.Ä. :thumbsup:
Ach ja und ich hafte für nix :D

Die Animation habe ich von einem BIOS Template von den XDAs, danach editiert exportiert und zu einer zip zusammengewürfelt. :biggrin:

Animation besteht aus zwei Teilen:
Erstmal sieht man den Energy Star BIOS
anschließend sieht man einen mit ASCII gezeichneten Android und den Android-Schriftzug.

Die Animation gibt es in zwei Varianten:
Einmal eine langsame, bei der man wahrscheinlich (außer man hat sein Handy etwas zugemüllt) nicht mal zum Android kommt
Einmal eine schnellere, welche WUNDERBAR funktioniert und ich find die echt klasse!! :wubwub:


Installation:
Installieren geht natürlich NUR auf gerooteten Geräten.
Mit einem Root Explorer (z.B. ES Datei Explorer (kostenlos) nicht vergessen in den Einstellungen ROOT zu aktivieren!) kopierst du die heruntergeladene zip in system\media. Dort findest du eine bootanimation.zip. Benenn sie um oder lösch sie. Benenne nun die kopierte zip in bootanimation.zip um.
 

Anhänge

  • 5,8 KB Aufrufe: 555
  • 9,8 KB Aufrufe: 475
  • Xperia P BIOS.zip
    9,5 MB Aufrufe: 211
  • Xperia P BIOS_FAST.zip
    3 MB Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
stoeppy

stoeppy

Erfahrenes Mitglied
Hast du echt genial gemacht :razz:
 
Nexus S

Nexus S

Experte
bitte die Berechtigungen nicht vergessen.

chmod 775
 
solaris63

solaris63

Experte
Zuletzt bearbeitet: