Xperia P wird nicht mehr erkannt

M

MDADEV

Neues Mitglied
0
Hi, zuerst mal will ich sagen: ihr habt ein tolles Forum :wubwub:

leider gibts bei mir ein Problem mit meinem XP...

habe bei meinem XP den BL entsperrt, den Nemesis Kernel geflasht und dann Engima installiert. Es läuft auch alles perfekt (handymäßig) und macht keine Probleme, stabil, alles ok.

Aber seitdem (gestern) wird mein Handy nicht mehr am PC erkannt, ich kann also keine Daten mehr aufs Handy kopieren, wird gar nicht mehr angezeigt. An mehreren PCs getestet mit Win 7, die vorher mein Handy immer erkannt haben. An meinem PC zuhause wird mir im Geräte Manager das Handy als Androidphone angezeigt. Am Laptop, ohne die USB-Treiber, wirds mir als LT22i angezeigt, jedoch kann ich die Treiber nicht installieren (Treiber von PC installieren geht nicht, mag er nicht)

Was kann ich nun machen? Würde notfalls auch nochmal zurückflashen oder egal was - hauptsache es wird wieder erkannt. Leider bin ich Neuling beim Thema Flashen (Tutorials kann ich trotzdem befolgen :cool2:). Bräuchte da echt mal eure Hilfe, wie ich vorgehen kann, hatte das schonmal jemand?

Vielen Dank schonma im Voraus an euch :)
 
Geh mal in die Einstellungen auf Speicher und dann Optionen (Menü Taste). Setz dort den Haken bei MTP (Weiß nicht obs genau so heißt)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.509
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.568
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten