Kernelfrage

shadowfler

shadowfler

Dauergast
76
Hey Leute
Kann mir jemand einen anständigen kernel vorschlagen für die Project Xeon R4 Rom ? Der beiliegende kernel experimental 9.0a ist in Sachen Akku eine echte Zumutung...
 
Nope.. also ich persönlich kann dir nicht weiterhelfen.. kannst ja mal die JB Kernel "Datenbank" durchprobieren :D
Aber das BatteryLife ist für mich auch ein K.O. Kriterium der AOSP-/AOSP-basierenden ROMs ;)
 
Da traue ich mich nicht ran...^^
Hab kein Bock mir das phone zu bricken...
Aber trotzdem erstmal thx für die Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 06:23 Uhr wurde um 06:23 Uhr ergänzt:

Aber ist das nicht cm?
 
Also nur mal so, das sind fast nur CM-Kernel.
Die Kernel für Android 4.1.2 verbrauchen alle mehr Strom.
Mit den richtigen Einstellungen kommt man aba gut über den Tag.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hab jetzt den experimental 9.0b aosp geflasht aber irgendwie steht bei übers Telefon immer noch der 9.0a schon komisch...
 
Kann sein das der Dev den Namen noch nicht geändert hat das ist alles

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hm
 
Könnte ich auch irgendeinen cm10 kernel benutzen oder brauch ich unbedingt einen aosp kernel
 
Es funktioniert nur ein AOSP-Kernel

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Mist verdammt
Wo kriegt man die her?
HaB bei den xdas nur den experimental gefunden
 
Keine Ahnung, tut mir leid.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Den bekommst du wenn du eine der AOSP ROM's downloadest (XNovathor; XEON)
 
Aso also gibt es nur die beiden...
Mist das sind ja die experimental kernel
Hm na gut dann muss ich wohl warten bis die devs den 9.1a für aosp rausbringen...
Ok THX Leute
 
Zurück
Oben Unten