root rückgängig machen

M

muelleimer98

Neues Mitglied
0
ich will mir das sola kaufen und es vielleicht rooten, doch ich weiß nicht, ob man das wieder komplett rückgängig machen kann. ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

mfg muelleimer98
 
Wenn du es mithilfe des Sony-Codes machst, kannst du das nicht rückgängig machen. Heißt, es bleibt bei Sony gespeichert, was ggf. Auswirkungen auf die Garantie hat.
 
machnix schrieb:
Wenn du es mithilfe des Sony-Codes machst, kannst du das nicht rückgängig machen. Heißt, es bleibt bei Sony gespeichert, was ggf. Auswirkungen auf die Garantie hat.

das heißt, ich kann dann nie wieder die normalen updates ohne computer installieren?

kann ich droidsheep nutzen, ohne zu rooten?

gibt es eine rootmöglichkeit ohne den sony code?


mfg muelleimer98
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK kannst du auch alles wieder auf Grundzustand bekommen. Die Sache mit der Garantie bleibt aber so.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

muelleimer98 schrieb:
das heißt, ich kann dann nie wieder die normalen updates ohne computer installieren?

kann ich droidsheep nutzen, ohne zu rooten?

gibt es eine rootmöglichkeit ohne den sony code?

Und droidsheep ohne root geht nicht. Ohne Sony-Code soll es eine Möglichkeit geben. Einfach mal hier oder im Sony Xperia S Forum nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: muelleimer98
ich hab grad von doomlord gelesen, dass man den bootloader relocken kann, was aber sehr umständlich ist... weißt du nen link mit der droidsheep sache? vielen dank für deine hilfe!


mfg muelleimer98
 
Der Entwickler schreibt es ja selbst, dass es für gerootete Smartphones ist. Aufgrund der Funktionen die droidsheep nutzt, kann es auch nicht anders sein. Ohne root würde das nicht funktionieren. Mit keiner app.-
 
  • Danke
Reaktionen: muelleimer98
kann man wenn man das sola mal gerootet hatte wieder zum zustand, in dem updates funktionieren (garantie ist in dem fall egal) oder ist man dann immer auf den computer angewiesen, wenn man einmal gerootet hatte? oder gibt es auch die möglichkeit, ein gerootetes und ein ungerootetes system am laufen zu haben?


mfg muelleimer98

ps: sony schreibt, dass man die garantie verlieren könnte, aber nur durch schädigende behandlung (overclock...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
O
Antworten
3
Aufrufe
4.126
werner100000
werner100000
W
Antworten
3
Aufrufe
1.471
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten