SlimBean

Hab ich gemacht. Hab keine Veränderung wahrgenommen...

Ich habe ein Problem mit dem WLAN Hotspot (hab ihn vor dem Flashen auf 233 nicht probiert gehabt). Er geht nach der Aktivierung kurz an und dann wieder aus. Wenn ich ihn dann wieder versuche zu aktivieren, steht nur da "WLAN wird aktiviert..." und weiter nichts...

Eine Idee dazu?


Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
iceteabottle schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem WLAN Hotspot (hab ihn vor dem Flashen auf 233 nicht probiert gehabt). Er geht nach der Aktivierung kurz an und dann wieder aus. Wenn ich ihn dann wieder versuche zu aktivieren, steht nur da "WLAN wird aktiviert..." und weiter nichts...

Muss dich leider enttäuschen: Das ist ein CM10-Bug, da kann man nix machen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
*Hmpf* Hab gelesen, dass es aber angeblich mit Third-Party Apps gehen soll... Funktioniert leider mit keiner getesteten App.
 
Kommt evtl drauf an ob gratis / bezahlt.
Denn bezahlte apps bringen (vllt, keine ahnung) ne eigene engine für den tether mit...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mmh... Mal was anderes:

Zur Zeit wird "sdcard-0" nicht mehr gemountet. Erst wenn ich in den Einstellungen "Speicher" -> "USB Speicher bereitstellen" wähle, wird der Speicher geprüft und dann eingehängt. Was muss ich tun, damit Android das wieder selbst macht?


PS: Die Suche nach Fehlern im Speicher nervt eigentlich auch ganz schön, kann man das eigentlich irgendwie deaktivieren?
 
Zur PS: Nein das ist eine Art von Android.

Zum anderen: Hast du ne andere vold.fstab geflasht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
"vold.fstab"? Nee, noch nie von gehört^^

Heute ging es mal wieder ohne mein Zutun... Komisch. Di externe SD wird übrigens immer eingehängt...
 
Die vold.fstab legt fest was wo und wie gemountet wird.

Hmm das ist ja seltsam...
Aber wenns wieder tut ist ja au gut :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kuriose ist, dass es der interne Speicher (sdcard-0) eben meist nicht automatisch eingehängt wird, der externe Speicher hingegen immer.

So, muss ich nach jedem Start des Telefons erst überprüfen, ob der Speicher gemountet wurde, oder nicht und es ggf. manuell machen... Das nervt ein wenig...
 
Man jut das ich slimfxp 4.0.4 drauf hab und bin voll zufrieden...;)
 
Ichbhatte das Problemnoch nie, ist voll krass!
Vorallem das der interne net passt!

Flash mal nomal die .zip deiner rom drüber (ohne einen Data/Factory-Reset zu machen.)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten