Welche Custom-ROM für meine Bedürfnisse?

Leute der is locker.
Marc hast du in der konsole mal wqs mit fastboot und OEM eingegeben?
Und ein unlock code von sony angefordert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer is locker?
Also dragonball ich habe es nach DEINEM Post [HowTo] Bootloader unlocken gemacht!!! Und ja ich habe bei Sony irgendwas angefordert!!
Jetzt wollte ich wissen woran ich sehen kann ob es geklappt hat!?
Wenn ich dann *#*#7378423#*#* eingebe, kommt "Bootloader unlocked:yes" dann sollte es ja geklappt haben, oder?

Gesendet von meinem MT27i
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt mal ne Aussage.
Kann ich net sagen, der Code tut nur auf der StockRom. Wurde dein Handy nach dem Unlock komplett zurückgesetzt?
Ich gehe aber davon aus das es getan hat, da du keine Probleme hast und noch alles zu tun scheint.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Sollte locked heißen sry...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
In wie fern komplett zurück gesetzt?
Ja es funktioniert alles!
Schade das Du jetzt nicht mehr sagen kannst. Was brauchst Du denn noch um was genaues sagen zu können?
Ich will jetzt ja auch nicht irgendwas machen und dann klappt nichts mehr;)
Gruß Marc


Welche Farbe bekommt wohl ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Also nochmal alles von Anfang an.
Ich habe mir Root Rechte nach der Anleitung von lol98lol98 verschafft und dann die PureBlood ROM aufgespielt!
Danach hab ich mit der Anleitung von dragonball den Bootloader unlocked! Wenn ich jetzt *#*#7378423#*#* eingebe kommt Bootloader unlocked:yes
Mehr hab ich nicht gemacht.
Vielleicht hilft euch das ja mir eine schicke ROM zu empfehlen;)
Gruß Marc

Welche Farbe bekommt wohl ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?
 
Na also, dann hast du jetzt nen entsperrten Bootloader ;)

Und ich rate dir immernoch zum

XNovathor Project :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marc19
Danke lol98lol98,
Ich hab es schon selber raus gefunden, hab einfach ne ROM für einen un lockedaufgespielt ;)
Okay das werde ich mir dann anschauen, teste gerade diese paranoid 1.6(oder so ähnlich)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:17 Uhr wurde um 03:06 Uhr ergänzt:

Muß ich dann wieder einen anderen Kernel flashen um das xnovathor zu nutzen?
Ich hab ja bei dem paranoid android 1,6 final den Kernel geflasht?
Wenn ja welchen Kernel brauche ich dann?
 
Okay hab ich auch geschafft mit dem xnovathor ;)
Toll ist aber auch anders?!
Ich kann keine Kontakte von der Sim Karte einfügen, kann nicht auf nur GSM umschalten und habe beim SMS schreiben nur noch die qwertz Tastatur und nicht mehr die im ziffernblock?!
Lässt sich da noch irgendwas machen?
Gruß Marc
 
Marc19 schrieb:
Ich kann keine Kontakte von der Sim Karte einfügen, kann nicht auf nur GSM umschalten

Unter Kontakte>Menü>Kontakte importieren.
Den Code *#*#4636#*#* eingeben. Dann Telefoninformationen und ganz unten die Datenverbindung auf GSM only setzen.

Marc19 schrieb:
habe beim SMS schreiben nur noch die qwertz Tastatur und nicht mehr die im ziffernblock?!

Wenn es die Stocktastatur ist, dann unter Einstellungen>Sprache&Eingabe in den Einstellungen der Tastatur das Design ändern.

Wenn es die AOSP Tastatur ist musst du ne andere Tastatur installieren.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay danke.
GSM only habe ich gefunden. Tastatur muss ich wohl installieren!
 
Marc19 schrieb:
Okay danke.
GSM only habe ich gefunden. Tastatur muss ich wohl installieren!

Okey. Kuck dir mal die GO-Tastatur an die kann das glaub :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die Go hab ich schon gefunden.
Das gefällt mir aber alles nicht so gut :(
Wie kann ich denn wieder die PureBlood aufspielen? dafür brauch ich doch wieder die ICS .54 Stock ROM oder?
Ich bekomme die MT27i_6.1.1.B.1.10_KERNEL.ftf bzw .54 nicht mehr drauf um dann die PureBlood zu installieren, oder hab ich da jetzt einen denkfehler;)???
 
Die PureBlood installierst du mit der .zip und den Kernel dazu mit dem Flashtool :)

Du kannst dir au mal die Ultimate Sola ankucken :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich mir angeguckt,nur ist mein english nicht das beste:( !
Wie gehe ich dann da vor mit dem unlocked???

Gesendet von meinem MT27i App
 
Okay hab mir jetzt die ultimate sola drauf gemacht, ehrlich gesagt ist das das langsamste und trägste was ich bis jetzt getestet habe:( !
Ich bin von der PureBlood begeistert aber bekomme den Kernel nicht drauf. Ich habe den nicht gefunden mit der richtigen Endung?!? Wo finde ich den denn?
Gruß Marc
Gesendet von meinem MT27i
 
Hallo,
Ich habe jetzt die für mich persönlich beste ROM gefunden die ultimate ROM V6[4.1.2] mit dem Experimetal Kernel 9a!!!
Danke an alle die mir geholfen haben!
Gruß Marc
 
Kein Ding :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marc19

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mantequilla
Antworten
4
Aufrufe
7.726
dragonball
dragonball
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.057
meetdaleet
meetdaleet
AgroCPU
  • AgroCPU
Antworten
0
Aufrufe
1.152
AgroCPU
AgroCPU
Zurück
Oben Unten