Android 4.4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4 im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia SP im Bereich Sony Xperia SP Forum.
R

rabbsi

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab wenig Ahnung von der Materie, hab aber hier ein Sony Xperia SP mit Android 4.3 und hätte gerne 4.4 (damit ich Pokemon go spielen kann).
Ansonsten muss ich mir ein neues Handy kaufen.

Könnte mir Jemand ausführlich sagen was ich wie tun muss? Hab soetwas noch nie gemacht und beim lesen von anderen Threads hier hab ich nur Fragezeichen im Kopf.

Wäre wirklich sehr nett!

Vielen Dank!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn es überhaupt Android 4.4 für dein Gerät gibt, kannst du das z.b. mit Flashtool (Anleitung in meiner Signatur) installieren. Da ich daran aber zweifle, wirst du dir entweder ein neues Gerät kaufen müssen (was ich, nur wegen Pokemon Go für Blödsinn halte), oder du öffnest deinen Bootloader und installierst eine Custom-Rom die eine höhere Android Version unterstützt und musst dafür ab sofort mit möglichen Einschränkungen betreffend der Kamera und Soundqualität leben.
 
statler

statler

Lexikon
12.1.A.1.205 Android 4.3 war die letzte Firmware. dir bleibt nur der weg was Askereija schon schrieb.