Empfehlung für schnelles, stabiles ROM

TomHH

TomHH

Stammgast
345
Moin,

mein altes SP hat mein Sohn bekommen. Nun wollte ich es mal wieder auf Stand bringen und bin auf der Suche nach einem stabilen, schnellen und sicherem ROM.
Ins Auge gefasst habe ich Resurrection Remix mit Android 7.1.2. Gibt es Erfahrungen dazu oder Tipps für weitere ROMs? Auf meinem Moto G5+ läuft RR hervorragend.

Vg, Tom
 
Wird es wohl ein Android GO für das SP geben?
 
Bisher nicht.

@TomHH kommt darauf an ob das Gerät die Performance dazu noch hat, meine Erfahrung bisher mit solchen Geräten war eher ernüchternd, spätestens wenn der Playstore drauf ist und ein paar Apps laufen wie Whatsapp, dann gehts schnell abwärts mit der Performance da einfach der RAM zu klein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Gluexpilz
G
F
  • fenie
Antworten
1
Aufrufe
1.308
RaupeAR
RaupeAR
F
Antworten
11
Aufrufe
2.550
Voll_pfosten
Voll_pfosten
Zurück
Oben Unten