Empfehlung für schnelles, stabiles ROM

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
TomHH

TomHH

Stammgast
Threadstarter
Moin,

mein altes SP hat mein Sohn bekommen. Nun wollte ich es mal wieder auf Stand bringen und bin auf der Suche nach einem stabilen, schnellen und sicherem ROM.
Ins Auge gefasst habe ich Resurrection Remix mit Android 7.1.2. Gibt es Erfahrungen dazu oder Tipps für weitere ROMs? Auf meinem Moto G5+ läuft RR hervorragend.

Vg, Tom
 
D

Dr.Proton

Ambitioniertes Mitglied
Wird es wohl ein Android GO für das SP geben?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Bisher nicht.

@TomHH kommt darauf an ob das Gerät die Performance dazu noch hat, meine Erfahrung bisher mit solchen Geräten war eher ernüchternd, spätestens wenn der Playstore drauf ist und ein paar Apps laufen wie Whatsapp, dann gehts schnell abwärts mit der Performance da einfach der RAM zu klein wird.
 
Oben Unten