Flüssigste, schlanke "Business" Rom?

X

XperiaGus

Neues Mitglied
0
Servus,
ich bin vor allem wegen Vodafone Protect (ums los zu werden, da es wahllos gesperrt hat, obwohl es weder aktiviert noch konfiguriert war..)
zu FXP gewechselt. Da die Performance sehr schlecht war, habe ich es mit AOKP und dann MIUI versucht, aber jedesmal reagierte das SP langsamer und träger als mit der ursprünglichen Stock Rom, für mich im Berufsalltag immer wieder ein Ärgernis :razz:

Was ist in euren Augen die schnellste und schlankste ROM auf dem Xperia SP? Priorität hat für mich flüssiges arbeiten, alles andere ist dann weniger wichtig.

Habe den aktuellsten DoomLord Kernel drauf, Bootloader unlocked.

Danke schonmal für Tipps und Ideen!
 
Ich würde die original Sony Stock nehmen, dann die 207er updaten. Läuft bei mir super. Stabil ( bisher keine Abstürze) und sehr flüssig finde ich.
 
Nein, mein SP ist im Original. Aber eine original Fom gibt rs hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
2
Aufrufe
3.788
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Gluexpilz
G
F
  • fenie
Antworten
1
Aufrufe
1.308
RaupeAR
RaupeAR
Zurück
Oben Unten