Frage wg. Cyanogenmod Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage wg. Cyanogenmod Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia SP im Bereich Sony Xperia SP Forum.
5

5800XM

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich war kurz davor Cyanogenmod auf mein Xperia SP draufzuspielen...
Ich hab mich durch sämtliche Anleitungen durchgewühlt und bin nun zu dem Schritt gekommen in dem ich eigentlich diese Cyanogenmod - .zip-Datei unter "Apply update" auswählen müsste. Problem ist, dass hier nicht wie geplant auf die SD-Karte zugreifen kann, sondern hier nur "Apply from ADB" und "Choose from emulated" steht, also nicht „Choose from sdcard1“.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich hier weiterkommen könnte oder hab ich irgendwie nen Bock geschossen dass ich hier nicht auf die SD-Karte zugreifen kann :smile:
Danke vorab
 
5

5800XM

Neues Mitglied
Hat sich erledigt...
Tut mir Leid für den Spam.
Falls jemand tatsächlich das selbe Problem hatte: Statt dem Recovery-Modul das schon in der CyanogenMod enthalten war habe ich TWRP verwendet --> Devices
(auch gemäß diesem Video