Download manager für 4.1.2

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Nein nicht

Ich hab die download Provider. Apk aus dem neuem Rom kopiert. Download Provider.odex hab ich nicht gefunden. Funktioniert aber nicht.

Die gmscore.apk und dass andere zu überschreiben traue ich mich nicht möchte nicht noch mehr kaput machen wenn es nicht funktioniert.

Als nächstes werde ich mal alle Download Provider Sachen aus der odex Rom aufschreiben und alles was ich nicht habe wird reinkopiert

Aber morgen... :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine CWM-Recovery installiert hast , solltest du ein Backup machen , ein Rom 4.1.2 er Stock als zip flashen (gibts schon gerootet).
Anschliessend stellst du unter Advanced Recovery aus deinem frischen Backup nur die data wieder her.
Danach sollte alles wieder laufen , deine Daten und Einstellungen behältst du dabei.
Besser als tagelanges basteln ohne Erfolg.
LG
 
Ok brauche ich für ein custom recovery nicht einen offenen bootloader?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sony4253
  • sony4253
Antworten
5
Aufrufe
2.164
XPDroid89
X
B
  • Berra
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Aaskereija
Aaskereija
spence
  • spence
Antworten
1
Aufrufe
1.177
johannsen
johannsen
Zurück
Oben Unten