DSP- Manager installieren?

spence

spence

Neues Mitglied
7
Moin Moin,

ich hab vor kurzem die Xperiment-Rom installiert und bin so weit zufrieden damit. Ich würde allerdings den DSP-Manager vom CM10.2 installieren wollen. Den Dateimanager vom CM-Mod hat diese Rom ja schon drauf.

Ich habe allerdings bisher keinen Weg gefunden den DSP-Manager zum laufen zu bekommen.
Ich habe versucht "einfach" die .apk zu installieren. Habe versucht die Zip über das CWM-Recovery zu flashen, ohne Erfolg. Habe dann beim recherchieren im Netz auch einen Weg gefunden, bei dem man über den Root-Manager den DSP-Manager in den App-Bereich im Androidsystem verschiebt und dann die Berechtigungen ändert, auch das blieb ohne Erfolg.

Das Problem bei allen drei Methoden ist: Entweder zeigt der DSP-Manager keinerlei Wirkung oder ich bekomme eine Fehlermeldung: "Leider wurde DSP-Manager beendet" :sad:

Hat jemand eine Idee wie ich es dennoch schaffen kann den DSP zum laufen zu bekommen?

Ach ja: Die Rom basiert auf Android 4.1.2.
 

Ähnliche Themen

sony4253
  • sony4253
Antworten
5
Aufrufe
2.168
XPDroid89
X
nudelsuppe_99
  • nudelsuppe_99
2
Antworten
23
Aufrufe
7.063
johannsen
johannsen
Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten