Miustone-Rom Test 3

Miustone Rom sinnvoll oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich bin eigendlich kein Freund von Übertreibungen, aber alles hat wie am Schnürchen geklappt, LMT funzt und ich habe soweit alles eingerichtet,
jetzt muss ich noch bissel arbeiten und werde im Laufe der nächsten Tage berichten.

Soviel jetzt: Ich komme vom SGS3 und bin was Custom-Roms betrifft natürlich etwas verwöhnt, denn da gibt es wirklich viele...
Weil rsap mittlerweile auch für das XT verfügbar ist konnte ich endlich das handy benutzen (sicher Geschmackssache).
Aber diese ROM ist für den ersten Eindruck wirklich klasse und ich hoffe ich bleibe nicht der einzige, der sich hier tummelt.

ein riesen Dankeschön an Miustone für die tolle Arbeit und die Veröffentlichung :)

Gruß Mathi
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone
Wow vielen Dank! :)
Ja das S3 ist wirklich super was Custom Roms angeht :p Hatte es letztes Jahr auch für ein Paar Monate...

Sollte unser Xperia T noch Miui bekommen,werde ich auf jeden Fall auch eine Miu(i)stone Rom raus bringen :D war schon am überlegen ob ich nicht auch eine CyanogenMod Rom mache,aber da gibt es nicht viel was ich machen kann (Sollte der Siyah Kernel ein Update bekommen,denke ich nochmal drüber nach)

Aber ich bin froh das meine Stock Rom endlich soweit fertig ist.

Sollte endlich mal ein Moderator meine Thread aufräumen werde ich auch einen Preview Changelog erstellen! Ich habe schon einige dinge die in Version 5 nicht fehlen dürfen (Reboot-Option zb.) Außerdem werde ich noch an der Batterie Laufzeit schrauben :)

Apropos Batterie Laufzeit... Ich bräuchte dazu auf jeden fall Rückmeldung was das angeht! Der Soundmod zieht mehr akku als das Display:rolleyes2:

Nochmal vielen Dank für deine Rückmeldung:thumbsup:

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mchosch
eine cyanogen-rom ist sicher reizvoll, leider nicht für mich, weil ich zwingend rsap brauche und das läuft nur unter stock (zur Zeit jedenfalls)....

Eine kleine Anregung habe ich bereits,
leider kann ich nicht direkt neustarten oder in recovery starten übe rdas normale menü,
es wäre doch eine Idee das einzufügen (einen punkt neustart und darin ein unterpunkt in recovery cwm oder twrp oder wieder ins system) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
mchosch schrieb:
eine cyanogen-rom ist sicher reizvoll, leider nicht für mich, weil ich zwingend rsap brauche und das läuft nur unter stock (zur Zeit jedenfalls)....

Eine kleine Anregung habe ich bereits,
leider kann ich nicht direkt neustarten oder in recovery starten übe rdas normale menü,
es wäre doch eine Idee das einzufügen (einen punkt neustart und darin ein unterpunkt in recovery cwm oder twrp oder wieder ins system) ??

Ich habe schon einige dinge die in Version 5 nicht fehlen dürfen (Reboot-Option zb.) Außerdem werde ich noch an der Batterie Laufzeit schrauben
ok:smile:
Wie gesagt in der nächsten Version mit drin :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mchosch
Aaarrrggghhh hab ich es doch überlesen...
Super freut mich

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage zu Viper 4 Android Soundmod

ich wollte die Ausgabelautstärke für bluetooth erhöhen, aber keines der beiden apps (fx oder xHiFi) bewirkt irgendetwas in der klangausgabe....
natürlich habe ich die ersten Haken gesetzt (enabled) und am equalizer gespielt, aber auch die Klangfarbe ändert sich nicht??


Achso und hier mal der erste Tag mit der tollen rom, ich bin soweit zufrieden, habe bluetooth immer an und auch mobile Daten, wifi die erste stunde zum einrichten
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-10-14-17-50.png
    Screenshot_2013-04-10-14-17-50.png
    126,2 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2013-04-10-14-18-05.png
    Screenshot_2013-04-10-14-18-05.png
    1,2 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miustone
super Rom Miustone :thumbup:
nutze die jetzt mal die nächsten Tage,und guck mri die Batterielaufzeit an

fullscreen mit LMT is super, nach ner gewissen Eingewöhnung, dank novalauncher auch keine statusbar.
danke für die Rom, nun bin ich weg von PA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miustone
Miustone schrieb:
Der Soundmod zieht mehr akku als das Display:rolleyes2:


Liebe Grüße

Also ich hab den soundmod nach einem neustart des handys zum laufen bekommen, aber 10% für 1 h musik sind echt zu heftig.:ohmy:

ansonsten nach 3 Tagen Nutzung :thumbup: richtig super, :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone
mchosch schrieb:
Also ich hab den soundmod nach einem neustart des handys zum laufen bekommen, aber 10% für 1 h musik sind echt zu heftig.:ohmy:

ansonsten nach 3 Tagen Nutzung :thumbup: richtig super, :)

Argh Super :) Im Optimalfall fragt Viper fx nach root:razz: dann sollte auch alles laufen... (Konnte Bluetooth selbst nicht testen,freut mich aber das es geht)

Ja dass Viper so viel zieht liegt am Resampling (Überarbeitet die Audioqualität mit der CPU) bzw. Viper hat sowieso großen CPU hunger:bored:

Ich komme aber nun auf knapp 1 1/2 Tage laufzeit:thumbup: Werde mir später noch faux clock installieren und mit -100mv sollte ich auf 2 tage kommen:D

freue mich trotzdem auf Feedback leute! Vielen Dank !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

mchosch schrieb:
hatte ich schon erwähnt dass das update da ist :scared:

update Xperia T

fast übersehen... Sobald eine Root+Odexed .zip verfügbar ist werde ich die neue Version als Basis nehmen! Danke für den Tipp:drool:

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mchosch
hi,

ich kann keine Videos aufnehmen. Es kommt die Meldung: "Unbekannter Fehler".
(Full HD)

HD funktioniert

Fehler bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miustone
immerblind schrieb:
hi,

ich kann keine Videos aufnehmen. Es kommt die Meldung: "Unbekannter Fehler".
(Full HD)

HD funktioniert

Fehler bekannt?

Ich habs mal probiert, gleicher Fehler :-(
 
Hab den Fehler gefunden :D Liegt am Video-Rendering,ist testweise mit eingebaut...
Ab morgen gehts an Version 5 meiner Rom... Alles auf dem neusten Stand (Auch die Base 9.1.A.1.140) Ich weiß noch nicht ob ich die neuen Mods schon einbauen kann aber ich denke ihr wollt eher das Update als neue Mods oder? :p

Mal sehen was ich tun kann...

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mchosch
Och im moment bin ich super zufrieden, daher könnte ich auch noch ein paar tage warten ;-)

Lass dich nicht hetzen....ich freue mich das es mit der super rom weiter geht:thumbup:

Gruß mathi

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Mein T ist grade tot:blushing: kann mal jemand die apk im Anhang installieren und mir sagen was das ist? Ich vermute eine überarbeitete Version vom Magic Forest livewallpaper...:confused:
 

Anhänge

  • EnchantedForest.apk
    2,2 MB · Aufrufe: 111
Ich habs mal installiert, ist zauberwald nur finde ich keine verknüpfung im app drawer..

Version 1.6 A 07


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone
mchosch schrieb:
Ich habs mal installiert, ist zauberwald nur finde ich keine verknüpfung im app drawer..

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

ist bei der Livewallpaper Auswahl (Im Launcher Leeres Feld Gedrückt halten)
Hat die Installation eine app ersetzt?:confused2:
 
Weiß ich nicht,hab nichts mitbekommen
Bei den livehintergründen war es dabei, habs dann aber wieder deinstalliert


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Meine liebe Uhr Oma ist von uns gegangen,deshalb habe ich erstmal nicht weiter gemacht...
ABER ich setzte mich jetzt wieder dran (Ich habe nun ruhe und Zeit) und ich denke heute Nacht kommt das Update!
Cybershot Mod funktioniert nun mit Full HD und die Bildqualität ist nun noch besser!
Alle weiteren Änderungen findet ihr dann später im 1. Post im Changelog :)

Liebe Grüße

Edit: Sollte es bis Mitte Mai kein neues Systemupdate geben,wird V5 die LETZTE Version! Grund dafür ist dass ich mir das Galaxy S4 hole :D Aber warten wir mal ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
W
  • Werner Amort
Antworten
5
Aufrufe
1.570
Werner Amort
W
A
  • azahar
Antworten
1
Aufrufe
1.916
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten