Miustone-Rom Test 3

Miustone Rom sinnvoll oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Mein Beileid.....

Ich freue mich auf das update der doomkernel v.5 läuft schon :)


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone
Ich sehe das changelog aber keinen downloadlink...;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
mchosch schrieb:
Ich sehe das changelog aber keinen downloadlink...;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Es gibt noch keinen...:scared::D Bin noch dabei! Ich muss ja Praktisch alles neu machen :o

Liebe Grüße

Edit: Post 1 Komplett geupdatet! Rom lädt hoch... Nacken und Kopf machen aua :D Downloadlink folgt... Have fun :)
Edit2: Downloadlink ist da!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mchosch
:thumbsup::thumbsup:

Rom ist geladen und läuft prima....vielen dank

Gibt es eine Möglichkeit das erweiterte Startmenü zu erhalten?

edit:
übrigens kleiner bug: bei mir wird die bootanimation nicht angezeigt...

Gruß mathi
 
Zuletzt bearbeitet:
mchosch schrieb:
:thumbsup::thumbsup:

Rom ist geladen und läuft prima....vielen dank

Gibt es eine Möglichkeit das erweiterte Startmenü zu erhalten?

edit:
übrigens kleiner bug: bei mir wird die bootanimation nicht angezeigt...

Gruß mathi

Hey freut mich :) Das mit der Bootanimation weiß ich... du kannst das in der build.prop ändern und zwar:
debug.sf.nobootanimation=1
einfach auf 0 statt 1 eintragen oder den Eintrag löschen.
Das dient nur dazu das die Rom schneller Bootet :rolleyes2:

und für ein Reboot menü schau dir mal das HIER an :)

Mal schauen,vielleicht kommt später Version 5.1 :flapper:

liebe Grüße
 
Danke für die Antwort, die bootanimation funzt jetzt.
Und was das howto für das startmenü betrifft versuche ich mich in den nächsten tagen

edit: siehe Anhang, die .jar muss im System ersetzt werden, bei mir funktioniert es :biggrin:

Ansonsten lief heute alles prima,habe aber nicht viel getestet nur benutzt ...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • android.policy.jar.7z
    152,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Update deiner ROM. Bisher läuft alles prima. Mir ist nur aufgefallen dass die Kameraapp beim öffnen bisschen länger braucht? Das sagt mir mein subjektives Empfinden. Ab und an bei Nutzung des Handys komtm auch eine Meldung dass "Kamera" beendet wurde. (z.b. während eines Spieles)
Full HD Videoaufnahme klappt jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone
immerblind schrieb:
Danke für das Update deiner ROM. Bisher läuft alles prima. Mir ist nur aufgefallen dass die Kameraapp beim öffnen bisschen länger braucht? Das sagt mir mein subjektives Empfinden. Ab und an bei Nutzung des Handys komtm auch eine Meldung dass "Kamera" beendet wurde. (z.b. während eines Spieles)
Full HD Videoaufnahme klappt jetzt.

Das dient dem Stromsparen... Die Kamera zieht auch strom wenn sie im Hintergrund im Standby ist.
Ein Tweak Deaktiviert die Kamera,daher wird sie bei jedem Start erneut gestartet (Deshalb dauert es länger)

Übrigens habe ich jetzt ein Galaxy S3 (Zumindest ab Montag,Dienstag) das heißt das meine Rom keine Updates mehr bekommt :sad::crying:
Da ich bald das S4 habe wäre das ohne hin der Fall gewesen :/

Liebe Grüße und trotzdem weiterhin viel Spaß mit meiner Rom :)
 
Ach du meine Güte... Letztendlich bin ich dann doch immer wieder bei SONY gelandet. Bald schon 8 Jahre her der Thread hier. Nostalgie... 🥰
 
@miustone von mir aus kannste wieder loslegen.
Ich hab mein Xperia T noch 😂
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
W
  • Werner Amort
Antworten
5
Aufrufe
1.575
Werner Amort
W
A
  • azahar
Antworten
1
Aufrufe
1.920
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten