1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jackhmf, 25.03.2013 #1
    jackhmf

    jackhmf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heute hatte ich für eine Weile Probleme mit der automatischen Helligkeitsregelung. Daher wollte ich im Service-Menü (*#*#7378423#*#*) unter "Service tests" diesen "Ambient Light Sensor"prüfen und habe dabei festgestellt, dass dieser Test mit der Meldung "Leider wurde Service Menu bendet" abgebrochen wird. Ist das bei Euch auch so?
     
  2. MysticEnforcer, 26.03.2013 #2
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Android-Lexikon

    bei mir bricht der test nicht ab bzw.
    das service menü bleibt offen.

    aber was hat das mit root/custom/modding zu tun? :cursing:
     
  3. jackhmf, 26.03.2013 #3
    jackhmf

    jackhmf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry...hätte das wohl eher im allgemeinen Xperia T Forum fragen müssen...:blushing:...ich dachte es könnte aber mit dem Rooten zusammenhängen...trotzdem Danke für deine Antwort
    der Helligkeitssensor funktioniert ja (getestet mit der App Androsensor)... trotz allem verstehe ich den Abbruch im Service-Menü nicht...da ist doch etwas im Argen :confused2:
     
Du betrachtest das Thema "Problem "Ambient Light Sensor" (Helligkeitsregler)" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia T",