Root meines Xperia T 4.3

E

eislecke

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich komme auf die ganzen Thread nicht ganz klar, da manche outdated sind und ich müsste mal eine aktuelle einfache Methode wissen, wie ich mein XPERIA T rooten kann.

Ich möchte die ganzen unsinnigen Sony Apps vom Gerät haben, da ich keine App installieren kann, da ständig der Speicher voll ist und das nervt "wie Sau". :D

Ich würde mich sehr über nen Tipp feuen, damit ich das Teil rooten, die Apps löschen und nue Apps auch auf SD installieren kann. :)

Ein Hoch auf die Profis hier. :)
 
Hallo eislecke,

da dein T auch "alt" ist und somit auch keine Updates bekommt. Sind auch die Anleitungen hier "alt" das bedeutet aber das diese Anleitungen für immer "up-to-date" bleiben werden, denn es ändert sich dahingehend nichts mehr.

Und wenn dir das immer noch nicht genügt, findest du auch in dem Unterforum für Anleitungen unter Sony Allgemein noch weitere möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
727
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
897
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten