Update trotz root?

nudelsuppe_99

nudelsuppe_99

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi
Ich kenne mich nicht sonderlich mit root und Co aus aber ich hab mein T gerootet und gerade die Meldung für die neue android Version bekommen wenn ich die jetzt draufmache ist dann mein root weg? Oder bleibt alles beim alten nur mit neuer Version?
Danke schon mal im Voraus

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
update per SUS od. PC Companion ist der root weg.

update per OTA könntest du Glück haben.
 
Also wenn ich über das Handy update hab ich den root wahrscheinlich noch?


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Eher nicht denn das Selbe Problem habe ich auch momentan und bin noch nicht dahinter gekommen wie ich Root auf meine 4.3 bekomme.
Ein Downgrade wäre zwar eine Möglichkeit jedoch finde ich 4.3 einfach zu Geil!^^

MFG Theis
 
Also ich habe die Vermutung, dass das Upgrade über OTA nicht funktioniert, wenn das Handy gerootet ist.

Wollte mein Gerät nämlich erst auch via OTA upgraden, gerade um root zu erhalten, kam aber dann irgendwann eine Fehlermeldung ("beim 2ten blauen Punkt").

Also habe ich zähneknirschend über SUS upgegradet. Das hat zwar reibungslos funktioniert, root ist jetzt allerdings weg.
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
E
  • eislecke
Antworten
1
Aufrufe
1.571
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten