Welchen Rom soll ich auf mein xperia t rauf machen?

U

Unterer_97

Neues Mitglied
3
Sent from my LT30p using Tapatalk 2
 
ich würd die cm10 nehmen, ansonsten würde ich dir anraten lieber bei der stockrom zu bleiben, finde ich bis jetzt besser als eine rom.. da es akkufressender ist ect...

ansonsten würde ich cm nehmen.. gruss
 
Habe absolut keinerlei Probleme mit der Original Android 4.1.2 Firmware. Läuft absolut stabil und schnell und die Akkulaufzeit ist besser, als beim vorherigen Galaxy S3.
 
Nie und nimmer ist der Akkuverbrauch mit dem T besser als mit dem S3...
Hatte erst das T und nun das S3 und mit dem S3 hab ich Abends ~40-50% Akku übrig.
Mit dem T hatte ich wenns gut kommt 10-20%.

Apps und Nutzungsverhalten waren wochentags immer gleich also erzähl mir nichts.
 
Dir erzähl ich gar nichts :smile:
 
Sorry hab mich unpassend ausgedrückt ;-)
 
Komme mit modifizierter Stock jb (aus forum hier, miustone rom, diese nochmal selbst modifiziert, mehr unnütze dinge entfernt etc.) auf 2Tage Laufzeit mit 5std Displayzeit.(mobile Daten immer an, nur kurzweilig wlan) Ein Tag scheint mir sehr schwach^^

Die Rom würde ich momentan empfehlen wenn du Wert auf Stock Kamera und recht gute Akkuzeiten wert legst. Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-02-21-13-04.jpg
    Screenshot_2013-06-02-21-13-04.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2013-06-02-21-12-54.jpg
    Screenshot_2013-06-02-21-12-54.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ROM meiner Meinung nach ist immer noch das sehr Stock-ROM nahe xperimentT von TiMiN8R von xda. Immer der neueste Kernel und die neueste verfügbare Firmware. Viel Bloatware entfernt, gerooted und deodexed und brauchbarer Zusatz. Z.B. Xtheme Engine für kompatible Themen, Honami Apps und Launcher, etc.

Momentan auch schon .145 verfügbar.

Habe ich seit der 2.6 (momentan 3.1.1) drauf.
Vorsicht: Wer zum 1. Mal zu einem xperiment Rom wechselt, sollte einen Factory Reset, Cache Wipe und Davlik Cache Wipe im CWM machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das ein oc kernel der mit der neuen xperimenT läuft?
Was geht da so? OOC? UV? Swap?

Mfg Triple six
 
Triple six schrieb:
Is das ein oc kernel der mit der neuen xperimenT läuft?
Was geht da so? OOC? UV? Swap?

Mfg Triple six
schau mal selbst in den Thread, wenn Du Details brauchst. Ich habe die Version mit locked bootloader, daher nur den 145 Stock-Kernel. Es gehen aber auch bei unlocked bootloader die Doomkernel. Alles andere im entsprechendem thread des Forums zu der Version
 
Hattest recht!!!! die rom ist echt bombe!!!!

Unlocked bootloader mit doomkernel v.7!!!!!
Hab ihn auf 1,809ghz rennen seit ner halben stunde!!!
Undervolted 50-
Swap 256>swappines 64

Lauft übelsterweise schnell!!!

Wie tu ich benchmark testen????

Möchte unbedingt diese werte sehn.
Oder hast sie schon getestet? Könntest sie hochladen???(falls sie hast)....

Und die oberflache ist echt edel gestylt!!! Verglichen mit dem rest,mit abstand die schönste!!

Die honami widgets echt schön!!!!!!

Wirklich zu empfehlen!!!

Bloatware fast garnix!!!!

Neu tastatur!!! Sehr edel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
922
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten