Wie komme ich ins twrp touch recovery Menü?

Triple six

Triple six

Ambitioniertes Mitglied
11
Hab mir heute twrp touch recovery 2.6.0.0 installiert. Weis aber net wie ich ins Menü komm.
Kann mir einer helfen?

In der Anleitung hab ich nix gefunden.

Danke im voraus!
 
Normalerweise genauso wie CWM-Recovery gestartet wird , nur statt der "Volume +" Taste nimmst du die "Volume -" Taste
Also je nach Bootloader mußt du entweder wenn die LED lila leuchtet oder wenns nach dem Booten im Sony-Logo vibriert , die "Volume -" Taste tippen.
Beim Doom-Kernel hast du schon beide Recoverys vorinstalliert - allerdings weiss ich nicht ob´s bei TWRP die gleiche Version ist.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Triple six
Hast recht!!! Beim bootlogo vom Android sensenmann leuchtet lila Led, hab auf vol - gedrückt und bin ins twrp touch recovery 2.5.0.0 rein gekommen!!! Yeahhhh.......!!!
Aber vorinstalliert war nur cwm!!!
Die erste Zeile beim Rom Manager is die "RECOVERY SETUP" >"AKTUELLES RECOVERY SYSTEM " aufgelistet! War nur cwm drauf.
Als ich dann die twrp mit dem goomanager installiert hab, sind aufeinmal alle beide aufgelistet gewesen.

Ach ja Sorry!!! Hab die twrp touch recovery 2.5.0.0!!!
Nicht die 2.6.0.0!!!!

Danke nochmal!!!

Sieht echt cool aus des twrp touch recovery!!! Hab dann gleich n komplett Backup gemacht für die 145'er!!! Nicht dass ich dann aus irgend einem Grund alles nomal neu drauf machen muss!!!

Lässt sich echt geil bedienen!!! Taugt mir richtig gut!!, ;-)



Danke!!! Mfg Triple six.....!!!!
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
915
Denominator
Denominator
sony4253
  • sony4253
Antworten
5
Aufrufe
2.167
XPDroid89
X
C
Antworten
1
Aufrufe
3.588
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten