[ROM] [Android 9 Pie] AICP 14.0 - p9.0 - castor/_windy (Sony Z2 Tablet)

Kommt auf den Dev. an, ob er dran bleibt .. ansonsten steht dem ROM nichts im Wege.
Bis auf die Probleme mit dem Aufladen, läuft die ROM sehr gut.
 
@Nuitiodo

AICP 15 castor/_windy wurde gestern offiziell veröffentlicht! 😊
 
Ja, habe mir auch den "offiziellen" Release mal angetan .. habe mich jetzt aber letztendlich dazu entschieden, wieder Carbon ROM zu installieren. Mit AICP hab ich ein Aufladezeit von mehr als 8 Stunden, das ist untragbar für mich. Dieses Problem habe ich mit Carbon nicht.
 
kann mir jemand Helfen, wie man TRWP von der Version 3.0.2-0 auf twrp-3.2.3-0 upgraden kann.
Hintergrund: mein Sony Z2 Tablet LTE lass aktuell keine Änderung mehr zu.

Alles andere ist gelöscht und ich bräuchte dringend wieder ein funktionierendes Tablet. Sony gibt keinen Support mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
10.400
Schuhmi
S
S
  • Sonybest123
Antworten
2
Aufrufe
1.217
Nuitiodo
Nuitiodo
T
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Teerhand
T
Zurück
Oben Unten