Suche nach geeigneter Recovery/unlock

Ist ja nicht so das da jetzt irgendwo steht "hey fast charge ist active" ;) aber in der Regel brauch ich nicht länger als 1 1/2 Stunden um das Tablet zu laden.
Was ich auch nur alle 2 - 3 Tage machen muss bei der Batterieperformance unter Oreo.
 
Nuitiodo schrieb:
Ist ja nicht so das da jetzt irgendwo steht "hey fast charge ist active"

Doch, genau das. Unter den letzten offiziellen (Sony) Marshmallow Versionen stand dann im Lockscreen "wir schnell aufgeladen"
 
Naja ob das nun so ein Dealbreaker sein sollte, mich interessiert mehr ob das Tablet nu 2 oder 3 Tage hält. Fastcharge schön und gut, aber man hat auch gesehen wie die "Akkuleistung" im letzten offiziellen Stockrom war.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
425
Genion5
G
atamiga
  • atamiga
Antworten
4
Aufrufe
1.400
TimeTurn
TimeTurn
S
Antworten
1
Aufrufe
2.351
Tigervisiter
Tigervisiter
Zurück
Oben Unten