Automatisches Ausschalten bzw. Reboot bleibt hängen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatisches Ausschalten bzw. Reboot bleibt hängen im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum.
C

cordstoff

Neues Mitglied
Ich konnte mein Z3C von Sony aus auf Android 6 flashen. Danach aber auch wieder auf die letzte offiziell, verfügbare ROM zurück. Aber, seitdem funktionieren automatische Reboots (z.b. während der Softwareaktualisierung mit angehängtem USB) nicht mehr und somit keine Softwareaktualisierung.
Ich bekomme die Meldung, dass das Gerät sich ausschaltet, der Bildschirm wird aber nur backlighted schwarz. Danach passiert nichts mehr, löse ich die USB-Verbindung bleibt die entsprechende LED an, ich kann nur noch hart beenden (Power + Volume-Up).
Normales Herunterfahren scheint meist auch dort hängen zu bleiben.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet: