[Gelöst]Kann plötzlich kein ROM mehr mit TWRP erfolgreich flashen.

redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

wollte gestern 23.4.A.1.232 flashen.

Aber das erste mal (und ich bin seit KK beim Z3) kann ich mit TWRP kein prerooted ROM mehr flashen.

TWRP startet den Updatevorgang und meldet nach 1 sek. das die Partitionstabellen aktualisiert sein.

Habe sowohl eine Custom DE als eine Custom MEA ausprobiert. SuperSU und XZDual lassen sich testweise wie gewohnt problemlos flashen.

Bin auch lt. anderer Foren nicht der einzige - jemand eine Idee?

Habe XZDualRecovery 2.8.21 testweise nochmal installiert - das Problem bleibt aber bestehen.

Das Problem besteht sowohl auf meinem Z3 als auch auf meinem Z3compact. Beide BL UL. Auf meinem Z2 Tablet WiFi lief alles problemlos wie immer.

Problem gelöst. Die ausprobierten Zips wurden gesigned. :cursing:

Unsigned funzt. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
1.731
ontario
O
ltmajortom
Antworten
4
Aufrufe
780
wertzius
W
Zurück
Oben Unten