Gerootetes Xperia Z3 Compact Tablet: Problem beim Update auf Marshmellow

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerootetes Xperia Z3 Compact Tablet: Problem beim Update auf Marshmellow im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum.
E

eskar

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte mein gerootetes Xperia Z3 Compact Tablet (Android 5) auf Marshmellow updaten. Dazu habe ich mit PRF Creator_v1.2 die flashible-prerooted.zip SGP621_23.5.A.1.292ftf mit dummy_flashable.zip sowie RecRootv3_combined.zip aus Tablet geschoben. Als nächstes habe ich das RecRootv3 auch aufs Tablet geschoben. Dann habe im Recovery zunächst flashible.zip und anschließend die Recroot gestartet. Beides mal alles ok. Am Ende das Tablet neu gebootet. Folge: Bootloop!
Irgenwie läuft es mit dem Recovery falsch.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wipes vergessen? Ansonsten, isses unnötig eine Prerooted nochmal zu Rooten, kann gut sein, das es dadurch auch Probleme gibt.