Gerootetes Xperia Z3 Compact Tablet: Problem beim Update auf Marshmellow

E

eskar

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mein gerootetes Xperia Z3 Compact Tablet (Android 5) auf Marshmellow updaten. Dazu habe ich mit PRF Creator_v1.2 die flashible-prerooted.zip SGP621_23.5.A.1.292ftf mit dummy_flashable.zip sowie RecRootv3_combined.zip aus Tablet geschoben. Als nächstes habe ich das RecRootv3 auch aufs Tablet geschoben. Dann habe im Recovery zunächst flashible.zip und anschließend die Recroot gestartet. Beides mal alles ok. Am Ende das Tablet neu gebootet. Folge: Bootloop!
Irgenwie läuft es mit dem Recovery falsch.
 
Wipes vergessen? Ansonsten, isses unnötig eine Prerooted nochmal zu Rooten, kann gut sein, das es dadurch auch Probleme gibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.578
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Dro1d
Dro1d
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten