[Root][Anleitung] Flash einer Custom ROM mit offenem Bootloader (Tablet Z3C Support)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Root][Anleitung] Flash einer Custom ROM mit offenem Bootloader (Tablet Z3C Support) im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum.
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Werte Android Hilfe Community,

da nun für das Xperia Tablet Z3C eine Rootmethode für Locked Bootloader gefunden ist und ich bereits für das Z1 einige Tutorials erstellt habe, wleche u.U. auch auf anderen Geräten anwendbar sind, veröffentliche ich die entsprechenden Anleitungen nun im "Sony Allgemein" Bereich, um bei Anpassungen effizienter arbeiten zu können.


Hier könnt ihr eure gerätespezifischen (Tablet Z3C) Anregungen/Probleme und Diskussionen zu der Anleitung Flashen mit dem Flashtool - Kernel und Custom Rom erörtern.




Zur Anleitung:

[Anleitung][UBL] Flashen mit dem Flashtool - Kernel und Custom Rom - Android-Hilfe.de


>> Credits/Würdigungen & Danksagungen <<
(Für meine gesamten Anleitungen gültig & aktuell!)
 
Zuletzt bearbeitet: