Sony Z3 tablet build nummer 23.4.A.1.232 rootbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z3 tablet build nummer 23.4.A.1.232 rootbar? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum.
T

tempi

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern mein z3 tablet SGP 612 (war gerootet) per pc companion auf die Version 23.4.A.1.232 gebracht.
Root habe ich dabei verloren.
Ich hatte seinerzeit über den Weg Kingroot und dann dualrecovery den root hergestellt.
Leider funktioniert kingroot in den Versionen 4.1 und 4.52 nicht mehr für das aktuelle build.

Ich habe bei XDA Dev´s jetzt eine prerooted Firmware der Version 23.4.A.1.232 gefunden. Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese am besten auf mein tablet bringe ohne dabei den bootloader zu öffnen?

Beste Grüße,

tempi
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
So wie bei den anderen auch:

Downgrade auf die vorangegangene rootbare Version, diese Rooten und mit Recovery ausstatten und dort dann die PreRooted.zip flashen. (Wipes nicht vergessen)
 
T

tempi

Neues Mitglied
Danke Aaskereija, ich lese mich mal weiter ein und probiere den Weg aus.
Leider kenne ich bisher nur den ganz oben erwähnten.