[Stock][LP][Root][Dualrecovery][.zip][SGP611/621/612] Customized - 23.1.A.1.28

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock][LP][Root][Dualrecovery][.zip][SGP611/621/612] Customized - 23.1.A.1.28 im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Xperia Z3 Tablet Compact (SGP611)Xperia Z3 Tablet Compact (SGP621)Xperia Z3 Tablet Compact (SGP612)
CDA: 1289-7566CDA: 1289-6745CDA: 1289-7168
Market: Central Europe 1Market: Central Europe 1Market: Central Europe 1
Operator: Customized CEOperator: Customized CE1Operator: Customized CE1
Network: GLOBAL-WIFI16GNetwork: GLOBAL-LTENetwork: GLOBAL-WIFI32G
Release: 23.1.A.1.28 / R2CRelease: 23.1.A.1.28 / R2CRelease: 23.1.A.1.28 / R2C
Size: 1,3 GBSize: 1,34 GBSize: 1,3 GB
Modifikation: Root, Dualrecovery, RIC-DefeatModifikation: Root, Dualrecovery, RIC-DefeatModifikation: Root, Dualrecovery, RIC-Defeat
Download: XTZ3C_SGP611_23.1.A.1.28_root_recovery_ricDownload: XTZ3C_SGP621_23.1.A.1.28_root_recovery_ricDownload: XTZ3C_SGP612_23.1.A.1.28_root_recovery_ric

Installation:

Flashen der .zip über eine Recovery. (bestenfalls von Android 4.4.4 aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

danix386

Neues Mitglied
Possible to flash on SGP611CE - / XZDual Recovery with root Locked Bootloader / I have LP 5.0.2 fw 23.1.A.1.28?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
sollte funktionieren. should work.
 
D

danix386

Neues Mitglied
Thank you for the quick reply!!!
 
droidulux

droidulux

Neues Mitglied
Hallo,

danke für's "Zusammenbasteln".

Funktioniert SUPER für aus'm DualRecovery heraus zu installieren.

Hardware: SGP621 (root)
 
T

tempi

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein sony z3 tablet Modell SGP612 mit 32Gb und wifi.
Ich habe Android 502 mit kernel 23.1.A.0.690 drauf.
Kann ich die hier angebotene Version für das 611 nutzen und habe ich dann automatisch root auf dem tablet?
Wird diese Version aus dem Bootmenü heraus installiert und bleibt der bootloader gelockt wegen Garantiefällen?
Vielen Dank für eure Hilfe und schonmal besten Dank an den TE für die Mühe. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du musst schon die Version für das 612 nutzen. Die 611 funktioniert vielleicht, aber darauf würd ich nicht Vertrauen ;)

zum Rest: Ja, es bleibt alles erhalten und funktioniert wie bei allen anderen genauso.
 
T

tempi

Neues Mitglied
ups, ich lese gerade auf dem tablet, und bei hochkant Ansicht kriege ich nur zwei Versionen angezeigt.
Jetzt habe ich meine Version gefunden, Danke. :)

Und das Installieren geht aus dem Bootmenü heraus?
Kann man denn die android updates noch installieren, und würde root erhalten bleiben?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Aus der Recovery wenn du eine hast. Und zum Rest Ja. Steht hier aber auch zu genüge in den entsprechenden Threads.
 
R

Rockhound53

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Hast du evtl. auch eine Version vom 5.1.1 Rom gemacht?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Bisher nicht.
 
R

Rockhound53

Fortgeschrittenes Mitglied
Woran liegt es? Keine zeit oder Probleme beim zusammen basteln?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich hab selber kein TZ3C, daher hatte ich selbst keinen Bedarf. Kann ich aber gerne noch Nachholen.
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
da würde ich mich auch freuen. falls auch eines für das SGP612 dabei ist. :)
 
R

Rockhound53

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre natürlich super wenn du das machen kannst, hatte versucht eine andere Version drüber zu flashen, aber dann hätten h nach dem booten nur den Hintergrund ohne apps etc und konnte nicht damit anfangen, Gott sei dank hatte ich ein nandroid Backup...