Tablet gebrickt?

N

nerke

Neues Mitglied
0
Hallo
Auf xda developers gibt es seit einiger Zeit eine Root Anleitung.
Viele Leute schrieben dass es klappt. Also dachte ich lets try.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen im post 25#
Root for Xperia Z3 Tablet Compact SGP611 *WO… - Pg. 3 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | XDA Forums
TWRP Methode. Und nach Punkt 2 fastboot boot sgp611-twrp-boot.img
Wartete ich darauf das etwas passierte und probierte weiterhin den Befehl ADB Shell aus zu führen und bekam die Fehlermeldung Device Not found.
Nach 30min habe ich versucht das Gerät einzuschalten doch nichts passiert mehr. Muss ich mein drei Tage altes Gerät nun entsorgen?
 
Ich kann dir ja schon mal meine Adresse zukommen lassen, damit du weist wohin du es entsorgen kannst.:rolleyes2: Nein, Scherz beiseite, muss nicht entsorgt werden!

Na ja, so ganz klar steht das hier nicht dabei, aber meiner bescheidenen Meinung nach musst du dazu erst mal den Bootloader öffnen, bevor du da was per Fastboot rauf schieben kannst.

Installiere dir das Flashtool und flashe damit die .ftf erneut drauf. Dazu am besten den gleichen Firmwarestand der drauf war, dann kannst in aller Regel die Wipes entfernen und die Daten sollten erhalten bleiben!
Link und Anleitung dazu findest in meiner Signatur.
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.576
wertzius
W
Nzuri
  • Nzuri
Antworten
2
Aufrufe
888
Nzuri
Nzuri
S
Antworten
3
Aufrufe
779
KippA
K
Zurück
Oben Unten