Bootloader entsperren

B

Bemut

Neues Mitglied
3
Moin hab nen Problem und zwar:

Ich möchte mein Bootloader entsperren.
Wenn ich mein fastboot anmache zeigt mein Pc mir nur im GeräteManger unknown device an. Manchmal zeigt er mir auch bei andere Geräte S1 Fastboot. Treiber werden aber nicht gefunden. Habe Emma schon installiert, habs mit Adb schon versucht aber das Gerät wird nicht erkannt. Treiber sind bestimmt schon 3 mal auf meinem Desktop aber wenn ich sie beim Treiber suchen auf den richtigen Pfad gebe, nimmt er sie nicht als Treiber. Naja, Verzweiflung ³
 
Hast du mal geguckt ob du deinen bootloader überhaupt entsperren kannst? *#*#service#*#*
 
Ja klar, bin der Anleitung von Sony genau nachgegangen..
 
Ja und? Anscheinend ist deiner entsperrbar? Oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:49 Uhr wurde um 03:54 Uhr ergänzt:

Wenn ja mal bevor Du dein phone via fastboot anschliesst also vol + gedrückt halten und dann anschliessen aber im gerätemanager dabei gucken und das Gerät jedenfalls den Treiber aktualisieren...
 
Bootloader ist auf jedenfall entsperrbar. Mein Computer nimmt nur nicht die Fastboot Treiber an. Er erkennt diese irgendwie nicht als Treiber. Hab's mit Windows 8&7 ausprobiert. Entweder unknown device oder S1 Fastboot ' keine Treiber gefunden ' wenn ich die Treiber allerdings aktualisieren will, findet er diese nicht.
 
Hm bei Windows 8 kann ich mir das gut vorstellen das diese nicht erkannt/gefunden werden... Aber bei Windows 7? Schon komisch... Sorry dann kann ich nicht weiterhelfen... Hatte bei Windows 7 auch das Problem mit s1 fastboot aber dann rechtsklick drauf und aktualisieren und schon ging alles...
 
Ja genau das habe ich ja auch versucht aber dann hat er die Treiber nicht angenommen/gefunden, was auch immer.
 
Mal vielleicht auf einem anderen pc/Laptop probieren?
 
Hab im Moment nur diese 2 zur verfügung. Es muss doch einen weg geben die Treiber zu installieren.
 
Habs!
Download | Flashtool
das runterladen und installieren, dann im Programmordner unter Drivers die .exe ausführen und da die fastboot treiber auswählen
 
Geht doch ;)
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
8
Aufrufe
1.587
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Timmethy
2
Antworten
30
Aufrufe
4.149
shadowfler
shadowfler
P
  • papple
Antworten
9
Aufrufe
2.314
droido
D
Zurück
Oben Unten