Bootloader/root hilfe!

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader/root hilfe! im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tipo im Bereich Sony Xperia Tipo Forum.
P

papple

Neues Mitglied
Hi,
Ich hab seit kurzem ein xperia tipo mit simlock. Und vorher hatte ich noch kein Android Gerät deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Ich würde gerne wissen wie ich cm10 installieren kann oder wie man rootet.
Bei mir ist der Bootloader leider nicht aktive geht das trotzdem?
Bootloader Alowed : No

Danke im voraus!
 
P

papple

Neues Mitglied
könnte man den Bootloader vielleicht umgehen?
 
Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
Rooten kannst du evtl, müsstest mal im root thread fragen.


Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo

ich hab es mit UnlockRoot_downloader_by_UnlockRoot.exe geschaft
aber achtung, dieses programm installiert dier viel schrott auf dein pc
deshalb custom installation und alles weg klicken
 
D

DDKPlayer

Experte
Rooten bei dem Handy kann man echt vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl alle treiber installiert sind macht er nichts! Nach dem ich auf "Wiederherstellen" drücke wenn er es verlangt. MIt dem Flashtool geht keine Methode das Handy zu Rooten
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Bei mir hats jetzt zweimal funktioniert, beim zweiten Mal allerdings gings erst nach einigen Versuchen.

Root ist da und funktioniert einwandfrei!

Das mit dem Installieren des Schrotts stimmt aber, man muß höllisch aufpassen...



Gruß
Markus
 
D

DDKPlayer

Experte
Bei mir gehts nicht weil ich wahrscheintlich die aktuellste Firmware drauf habe. Versuche auch mit dem Flash tool zu downgraden aber der Flash wird immer wieder abgebrochen -.-
 
D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
tja, leider "noch" nicht kompatibel für den tipo, laut xda
schade