Brauche Hilfe beim Rooten!!! Xperia Tipo

Weil wenn du eine nicht legalen weg hier Postest bekommst du von hier Ärger, was klar ist.
Was geht denn nicht richtig dein Root ?
 
Was wäre das für ärger -.-
JA
 
Eine Verwarnung muss ja nicht sein.
Was hast du denn mit deinem Root ?
 
Android beta gama D schrieb:
Eine Verwarnung muss ja nicht sein.
Was hast du denn mit deinem Root ?


Hallo mein Enkel hat das Xperia Tipo und wollte gerne Root haben wie kann ich das am einfachsten machen? unlock root habe ich gezogen. Muss ich Handy jetzt verbinden und auf die exe gehen .Für einen kleinen Typ wäre ich Dankbar.
 
Jap Handy am PC, und die exe ausführen, und dann das machen was das Programm sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: samuididi
Android beta gama D schrieb:
Jap Handy am PC, und die exe ausführen, und dann das machen was das Programm sagt.


:thumbsup:Danke das ging ja Flott ,melde mcih wenn ich Erfolg hatte
 
Ach das Viren Programm solltest du vielleicht aus machen dabei, das kann sonst Probleme machen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ach das Viren Programm solltest du vielleicht aus machen dabei, das kann sonst Probleme machen.

Moin, also habe versucht das HAndy zu Rooten,ging leider nicht ,es lädt bis 95 % dann gehts es nicht weiter. Muß dazu sagen als ich es versuchte war Microsoft Antivirus noch an ,hatte deine letzte Mail nicht gleich gesehen. Könnte es daran gelegen haben ?
 
Es kann damit zu tun haben, muss aber nicht.
Programme wie SUS und PC Companion von Sony hast du auch drauf ?
 
Android beta gama D schrieb:
Es kann damit zu tun haben, muss aber nicht.
Programme wie SUS und PC Companion von Sony hast du auch drauf ?


Nein diese habe ich SUS und PC Companion von Sonynicht auf dem PC wo finde ich diese ?



Habe eben die Programme gezogen ,wie muss ich jetzt der Reihe nach genau vorgehen das es Root hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
617
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
895
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.169
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten