ClockworkMod

ja hätte er auch drauf ..... wenn die install anleitung von cyanogenmod nich heissen würde : "Cm10.zip auf die sdkarte" ! lol , aber CWM liesst nur den internen speicher ..Also ....neu machen ....rom lässt sicht nicht mehr starten durch den FXP150 kernel !
 
Der von 151 funkt.
Das kann ich bestätigen.
Habe die 201 mit dem 151 Kernel :D

Soll ab der, 25jährige Flash bar sein.

Solang da nicht externe steht ist meist die interne gemeint.

Du könntest auch nur den 151er Kernel flashen dann die 201 und dann gapps und den Kernel wieder.
Weiß is umständlich aber anders funktioniert es Moment nicht

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
So habe jetzt FXP150 sowie dessen kernel drauf !!!! was ich bemerke ist, hatte das Handy aus die Nacht wollte es starten heute morgen starten ging nicht ......obwohl es gestern ohne Probleme an ging ! Nur Die Violette LED leuchtet sowie die bln TASTEN ! Ok gesagt getan ...... akku raus ......nochmal gestartet und leichte mit der flachen hand nen klapps gegeben ......tatata rom startet ! Unter Stock rom ....keines dieser Probs gehabt !

Ist das ein Problem von CM10 oder den kernel ?

Edit nach ner std handy aus und anmachen ....startete es ohne Probleme !!!

Komisch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte die 152 drauf, wo ja ein Fehler in der Boot.img ist.
Was ich erst nach laaaaaangem lesen im XDA forum mitbekommen habe.
Sonst habe ich das nach Anleitung gemacht.
Ohne Probleme. :D

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten