Cm 10 Problem mit Benachrichtigungslicht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cm 10 Problem mit Benachrichtigungslicht. im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tipo im Bereich Sony Xperia Tipo Forum.
alphados

alphados

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem mit den benachrichtigungslicht.egal wovon ich benachrichtigt werde die led leuchtet immer "bunt" auf.habe auch schon bei den Einstellungen geschaut und geändert aber statt eine Farbe kommt es wieder bunt.hoffe ihr könnt mir helfen.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App
 
enshiro

enshiro

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist normal ... ein anpassen der farben für die benachrichtigungs-led funktioniert unter CM10 für das tipo nicht
 
alphados

alphados

Neues Mitglied
Hmm das ist mies.dachte es gibt vielleicht ein fix/Patch dafür.bin auch mit der fxp nicht aktuell.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App