Cm10.1 auf Android 4.0.4 möglich?

T

Trölf

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal,
Ich wollte heute CyanogenMod 10.1 auf mein Sony Xperia Tipo flashen bis ich auf Google gelesen hab das es für JellyBean ist ... Nun wollte ich fragen ob die Android Version wirklich eine Rolle spielt. Möchte mein Handy ja nicht kaputt machen ...

Ich wäre über anständige Antworten sehr dankbar und JA ich habe gegoogelt und ich habe mir genug übers flashen durchgelesen ... Ist ja leider nicht das erste mal das ich 4.0.4 neu flashen musste
=)
 
Also..
Die meisten JB 4.1.x und JB 4.2.x Custom Roms basieren auf Android 4.0.4.
Lediglich ist die vorraussetzung bei den JB Custom Roms das du davor die oben genannte Android Version 4.0.4 flashst. :)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab Android 4.0.4 Build 11.0.A.4.22 und gerootet. Warte eigentlich nur auf den CM10.1 Download der üblicherweise wies immer is wenn man was will abgebrochen hat... Also wenn ich CM10.1 aufm rechner hab kann ichs einfach draufspielen wenn ich das richtig verstanden habe :D Root wird ja benötigt denk ich ma
 
Danke für die HIlfe =) dann erspar ich mir das rumgesuche auf 4.1 fürs Tipo das bekommt nämlich keine höheren Updates wie 4.0.4 ... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

ich "danke" dir wenn ich 10 beiträge hab^^
 
  • Danke
Reaktionen: ProuD18
haha :cool2:
kein Ding, helfe gerne ;)
 
Habe bei mir cm 10 drauf.. ist es möglich auf mein tipo 10.1 drauf zu machen?
 
Leider gibt es derzeit keine (brauchbare) 10.1 für das Tipo... :-(
 
Grad gesehen das FXP 231 draußen ist für cm10.. aber es hat sich nix geändert.

changelog:
FXP231
CM10.0
- latest cm 10.0

Sind die jetzt fertig mit cm10 oder kommen da noch mehre FXP?
 
Macht hier keinen Unterschied - CM10.1 ist (auch bei FXP) ein eigener Zweig und nicht einfach ein höheres FXP-Release.
 
10.1 ist nicht für Tipo vorhanden! Wie hast du 10.1 drauf bekommen bei Tipo?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.160
MlCHA
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.222
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Area68
A
Zurück
Oben Unten