Custom-Rom mit Android 4.2.2?

Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi. Wer möchte mit mir und ein paar anderen eine eigene Android Rom für unser Tipo machen?
 
  • Danke
Reaktionen: EgonBader und 526509
Interessiert waere ich. Allerdings hab ich kaum Erfahrungen mit Android Programmierung und leider auch nicht wirklich viel Zeit :(
 
Ok, einen hätte ich schon, ist noch jemand dazu bereit?
 
Das ist eine ziemlich komplizierte Sache die du da vor hast... hast du den schon Erfahrung in dem bereich?
 
Wenn keiner 4.2.2 will dann vergiss ich es!
 
wer will den nicht die neuste android version xD
 
Ich habe es dir schon oft gesagt aber dann nochmal Niemand kann für das tipo eine 4.2 rom machen!! Niemand auch nicht du. Die Hardware ist viel zu schlecht und es gibt keine sourcen für 4.2. Nicht mal das fxp Team macht es. Alle deine Threads und Abstimmungen sind unnötig tut mir leid es geht einfach nicht, bei 4.1 ist auch mit custom Roms Schluss!!
-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.169
MlCHA
M
S
Antworten
1
Aufrufe
895
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
3.229
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten