CyanogenMod 10 FXP231 - Homescreen nur 15/16 Plätzen? "Unknown"-Schriftzug

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod 10 FXP231 - Homescreen nur 15/16 Plätzen? "Unknown"-Schriftzug im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tipo im Bereich Sony Xperia Tipo Forum.
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Ich habe nun erfolgreich den CM10 auf mein Tipo gebracht. nachdem ich den Superuser durch SuperSU ersetzt habe, läuft es auch gut.

Wie kann es sein, dass ich auf dem 4x4grid des Home Screens nur 15 Elemente hinterlegen kann? "kein Platz"-Meldung, wenn man noch etwas hinzufügen wil

Was bedeutet der Schriftzug "unknown" in der Benachrichtigungsliste (die man von oben runter ziehen kann) und auf dem Lockscreen jeweils ganz unten?

vielen Dank
 
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Das mit den 15 Positionen ist gelöst - Scheinbar ein Abgestürztes Widget, dass klein und transparent war. ich habe bereits zuvor anklicken & halten versucht, doch da hat es nicht funktioniert....